Hallo ihr lieben. Ich bin heute den 5 Tag drüber. Meine Periode kommt nicht und außer Brustschmerzen passiert auch gar nichts. Allerdings hat der Test gestern Abend negativ angezeigt. Kennt das jemand? Und hatte das auch schon mal? Was würdet ihr jetzt machen?
Liebe Grüße
Freue mich auf eure Antwort
Periode bleibt aus
Evtl hat sich dein ES verschoben und damit dein Zyklus sich verlängert.
Mir geht es genauso hab den es mittels Xbox lila ovou bestimmt und heute bin ich 5 Tage drüber alle Tests sind negativ und es ärgert mich das die mens nicht kommt 🙈
Clear Blue*
Oh dann bin ich schon nicht alleine :)
Aber ich verstehe dich total mich nervt es auch das die Mens nicht kommt das ich wenigstens wüsste es hat nicht geklappt. Aber so weiß man so gar nichts :/
Hi 👋🏻 das passiert mir in den letzten Zyklen öfters, ich mach mir da keinen Kopf 😊 vllt wegen Stress, Hitze alles etwas durcheinander. Da heißt es nur abwarten
Hallo😊
Ich kenne das. Ich habe das gerade durchgemacht. Ich hätte eigentlich am 27.Juli die Mens kriegen müssen. 5Tage nach dem ich überfällig war machte ich einen Test(günstig aus Coop). Der war negativ, ich dachte dass die Mens wohl noch kommt mit Verspätung.
5.Tage danach hatte ich immernoch keine Anzeichen, hatte wieder einen Test gemacht da ich unterleibsschmerzen und übelkeit hatte. Wieder Negativ...🤭🤷🏽♀️🤷🏽♀️
Ich war schon fast am verzweifeln was da los ist. Hatte dann wieder gewartet. Seit einigen Tagen habe ich übelst Stimmungsschwnkungen, dass mir das sogar mein Mann gesagt hat.🙈 Er meinte nur "so bist du sonst nie, du kannst nicht anders als Schwanger sein"☺🤣 Gut ich gab ihm recht. Gestern abend machte ich einen Test. Nach fast 3.Wochen war der Positiv aber das Kontrollfenster wahr nicht ersichtlich. Nun hatte ich heute morgen erneut getestet mit 2.Verschiedenen Test, und beide Positiv🥰☘ Hoffe es ist so, und bleibt so♥️
Du siehst, der Körper spielt manchmal echt Verrückt und kann einem schon mal in den Wahnsinn treiben😅😅🙈
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich freue mich für euch.
Oh das ist ja echt verrückt. Wahnsinn wie unterschiedlich das doch sein kann. Ich hab nach wie vor keine Mens bekommen. Hab nur diese Brustschmerzen und heute auch Unterleibsziehen, keinen Appetit und Übelkeit.
Es bleibt spannend. Warte jetzt noch 3-4 Tage und mache dann sonst auch nochmal einen Test.
Danke für deine Antwort 🥰🥰
Vielen dank♥️ Wir sind schon ganz hibbelig und gespannt.
Jaa echt Wahnsinnig🙈 und doch Interessant.
Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst☘😇 Die Symptome sprechen ja schon gut für eine Schwangerschaft😊
Liebe Grüsse🥰🥰💜