Ich habe gestern erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt und es sich nicht weiterentwickelt hat 😢 ich hatte es schon so im Gefühl, der FA hat dann geschallt um mich eigentlich zu beruhigen. Er hatte den Kopf kaum auf dem Bauch, da sah ich es schon 😕😢 wäre Ende 13. Woche
Entwicklung war bei 9+4
Also kurz nach dem letzten US
Habe am Montag die Ausschabung und hoffe, dass alles gut geht.
Mal schauen, ob wir dann weitermachen. Haben schon 3 Kids und das war meine 1. FG und ich hoffe die letzte 😞
Falls wir weitermachen, bin ich dann wieder hier 💜
Liebe Grüße
Bald wieder bei euch 😢
Ich weiss genau wie du dich fühlst. Hätte ich 2012 auch 😔 bei mir war es nur in der 14+5 ssw.
Schenke dir ganz viel Kraft. 😘😘😘😘
Ich danke dir 💜 hatte noch nie so seelische Schmerzen ☹️
Wurdest du danach dann wieder schwanger und ging alles gut ?
Nein versuchen es erst knapp einem Jahr wieder. Bisher leider kein positiven Test in der Hand gehabt.
Ich hatte 2010 schon eine FG auch mit AS und das war in der 8+2. Und dann wie oben schon gesagt 2012. War zwar beide male ungewollt Schwanger, aber trotzdem schlimm. Knapper ich heute an beiden noch dran. Die Gefahr auf eine erneute FG ist bei mir etwas erhöht. Aber ich hoffe das ich endlich bald meinen positiven Test in der Hand halte. Versuchen es nun seit knapp einem Jahr.
Ich habe sofort Tränen in den Augen, ich weiss echt wie du dich fühlst. Und ich Empfang die AS als schlimmste was ich je erlegt habe Emotional gesehen. 😥
Fühl dich wirklich gedrückt und wünsche dir alles gute.
Danke dir
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe es auf natürlichem Wege zu bekommen, deshalb habe ich mich für die AS entschieden.
Das tut mir so leid was dir passiert ist, ich hoffe du darfst bald positiv testen ✊🏻🍀🍀🍀
Das ist lieb von dir. Aber dir geht es momentan schlechter als mir 😘
Ich habe zwar immeenoch dran zu knabbern aber nicht schlimm.. Ich hoffe endlich positiv zu testen.
Das tut mir so unfassbar leid was du erlebt hast 😞
Ich schicke dir viel Kraft für die kommende Zeit und für die AS
🌸🌸🌸
Danke 🍓 🐰
Dir wünsche ich viel 🍀 im 2. Zyklus.
Liebe Grüße
Ich danke dir 🌸
Fühl dich gedrückt, ich hatte auch am 8. Juli eine AS in der 9. Woche. Es wäre bei uns auch das vierte Wunschkind gewesen...
Wir dürfen nur nicht aufgeben 😘
Ja da hast du Recht, hattest du davor auch schon FG?
Diese Angst einfach, dass das nochmal passieren könnte ...
2013 hatte ich zwei Frühaborte in der 5&6Ssw. bevor ich schließlich 2014 mit meinem Sohn erfolgreich schwanger wurde.
Wir probieren es dennoch wieder. Letzten ES hat es leider nicht geklappt und jetzt hoffe ich auf den ES nächste Woche.
Das rur mir wirklich sehr leid. Ich hatte 2001 eine AS in der 14.SSW. 2009 habe ich eine gesunde Tochter auch die Welt gebracht.
Jetzt versuchen wir es gerade wieder. Im Mai hatte ich eine FG in der 5. SSW. Letzten Monat habe ich an ES+10 positiv getestet und mit der Mens ging auch dieses wieder mit weg.
Ich bin mir aber sicher das es noch klappen wird. Und bei dir sicher auch 🍀❤
Das tut mir sehr leid auch für dich .
Darf ich fragen, welchen sst du bei es+10 verwendet hast? War er eindeutig positiv?
Den vom DM. Der ist ja doch einer der besten. Hatte auch seit der einnistung unterleibsschmerzen usw. Hab mit ovus orakelt und auch diese wurden dunkler. Dann an ES+13 wurden die ovus heller und an ES+14 war der test wieder negativ.
Mein Arzt meinte dass das HCG ja nach Befruchtung und begonnener Einnistung beginnt und es aber immer noch schief gehen kann. Deswegen teste ich ab sofort auch erst mit ES+14. Mal schauen ob das Utrogest diesen Zyklus hilft.
Das tut mir sehr leid. Mehr kann ich da nicht sagen, hab es leider auch schon einige Male erlebt.😢
Ich wünsch dir, dass AS gut verläuft und viel Glück für die nächsten Zyklen.❤️
Ani
Ich danke dir ❤️