Schwanger werden nach zwei FG??

Hallo liebes Forum,

Ich hatte im Juni 18 und Dezember 18 eine Fehlgeburt, beide zwischen der 9. und 10. Woche mit Ausschabung. Untersuchungen haben gezeigt, dass der Faktor 5 vermindert ist.
Aber bisher bin ich nicht mehr schwanger geworden und mich plagt ein STARK unregelmäßiger Zyklus (45, 63, 14, 37...)
Agnus femina (mönchspfeffer) hat beim ersten Mal ss werden super funktioniert, nach der zweiten fehlgeburt brachte es mir garnichts mehr. Langsam verzweifle ich etwas, auch wenn ich den kiwu hinten angestellt habe und mich momentan auf andere Sachen konzentriere...

Also: habt ihr Tipps für mich oder ein paar Erfahrungswerte? Ich würde mich sehr darüber freuen 🥰

1

Hallo.

Ist natürlich immer schwierig.

Was sagt deine ärztin?

Wenn es sein soll hilft nachhelfen von profis.

Lasst euch in eine kiwu klinik überweisen.

2

Danke für die Antwort. Mein Arzt vertritt die Meinung, dass alles normal sei und ich ohne Pille eh keinen regelmäßigen zyklus hätte. Habe einen Termin bei einer neuen Ärztin ausgemacht.

An eine kiwu Klinik habe ich auch schon gedacht.

3

Also als regelmäßig gilt zwischen 27-32 tage. In manchen Beiträgen steht auch 36.

Was drüber geht ist nicht "normal "

Manchmal ist ein Arztwechsel tatsächlich super. Gut ist immer wenn du quasi ein zyklusblatt vorzeigen könntest.

Das erleichtert deiner neuen ärztin die Einschätzung.

Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden