Schmierblutung an es+11

Thumbnail

Ich habe heute ganz zarte schmierblutunge. Heute morgen war bei einem test ganz zart eine 2. Linie zu sehen. Könnte aber auch eine VL sein 😪
Nun war am papier ein sehr zarter, brauner ausfluss. Dachte, jetzt kommt doch meine mens, 3-4 Tage zu früh.. habe immer einige stunden vor eintreten der Mens schmierblutungen. Hab nach dem muttermund getastet - zu! Aber der schleim ist ganz zart mit dem zerwixschleim vermisst. Viel weniger als zur periode. Schmerzen hatte ich nur kurz, richtig wie zur periode, dann war es wieder weg!
Ich weiß, es hilft nur warten, aber hatte jemand mal bei es+11 eine einnistungsblutung?

1

Hey, mir geht es ähnlich.
Bin bei ES+11/12 und heute echt niedergeschlagen, irgendwie. Hab vorhin spinnbaren ZS mit ein paar Blutfäden (hellrot) drin gehabt.
Dann hab ich auch noch das Gefühl ich hab einen Pilz mir eingefangen. Es pocht richtig in der Scheide. 😔
Hoffe das es bei dir ein gutes Zeichen ist. Ich für meinen Teil hab im Kopf irgendwie mit dem Zyklus abgeschlossen. 😢
Alles Liebe! Ich drück Dir die Daumen. 💕

2

Ach mir gehts auch so. Ich hab auch abgeschlossen. Wollte vorhin nochmal nach dem muttermund schauen, da kam ich garnicht dran. Ganz eng und merkwürdig. Dann hatte ich leichte blutfänden. Ich denke, das wars 😭

3

Man!!! Das ist doch echt doof. Ich werde morgen früh mal testen, damit ich das hinter mir hab, und sicher Bescheid weiß. 😧
Mit Mumu kenn ich mich nicht aus ... hab ich nie gemacht. Mach du das lieber jetzt auch nicht mehr. Am Ende juckt es dann bei dir auch. 😅 Reicht wenn ich das hab.
Drück dich ... und sag trotzdem mal Bescheid wie es weiterging. 💜

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte auch an ES+11 ganz leichte braune SB und deswegen den Zyklus eigentlich abgeschrieben. Habe dann ab dem nächsten Tag überraschenderweise doch positiv getestet. 🤭🤗

7

Oh, das gibt mir hoffnung. Vorallem weil es jetzt wieder vorbei ist.. ich werde aber glaube ich morgen nicht testen und einfach weiter meine tempi messe und hoffe, die bleibt oben.

8

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden