Folsäure einnehmen

Guten Tag

Ich habe einen wirklich starken KiWu, wollte mal nachfragen muss man denn wirklich Folsäure einnehmen oder ist dann die Gefahr größer das dass kind nicht gesund auf die Welt kommt?
Habe mir Welche zugelegt muss gestehen die sind ziemlich groß.

1

Also groß finde ich die jetzt nicht, aber da scheiden sich die Geister :)
Also ich habe schon 2 Monate vor Absetzen der Pille damit angefangen, je früher du anfängst, desto besser.

2

Ja, die Folsäure ist wirklich absolut wichtig. Ohne steigt das Risiko für Fehlbildungen wie offener Rücken, Kiefer-Gaumen-Spalte,... Am besten nimmst du direkt welche mit Jod, denn das ist ebenfalls sehr wichtig für die Entwicklung des Gehirns.

Die von Folio Forte sind miniklein wie die Pille und damit hast du alles, was du brauchst.

5

Okay vielen Dank ich habe mir die Elevit geholt

6

Sorry wenn ich so dumme fragen stelle aber gibt es davon dann auch Phase 1 und 2 oder wie? Und wann nimmt man die am besten ein morgens oder Abends?

weitere Kommentare laden
3

Ich finde es schon sehr wichtig. Habe Folsäure schon 4 Monate vorher genommen, bevor wir losgelegt haben. Und wieso meinst du sind die groß? Meine Tabletten sind ziemlich klein

4

Ja, dass ist sehr wichtig. Was hast du für welche, wenn sie sehr groß sind ? Folio Forte ist super und die sind winzig klein :)

10

Abend
Es gibt keine blöden Fragen😊
Der blöd antwortet einfach Ignorieren, mache ich auch,
LG