Hallo ihr lieben,
Puh ich muss das einfach mal loswerden! Dieser Zyklus war die reinste Achterbahnfahrt! (Achtung es könnte lang werden)
Es fing damit an dass ich diesen Zyklus in den Urlaub geflogen bin für eine Woche.. genau an den letzten 2 Tagen im Urlaub sollte mein ES sein... war alleine im Urlaub deshalb habe ich gehofft das sich mein ES verschiebt. Ich habe jeden Tag Ovus gemacht und kein ES war in Sicht im Urlaub.. also war ich erstmal etwas hin und her gerissen und dachte vielleicht habe ich einfach keinen die positivsten Ovus hatte ich dann an ZT24/25 also in der Zeit wo ich auch zuhause war, dennoch waren auch die noch nicht stärker als die Kontrollinie ab da hab ich dann auch abgehakt und habe nicht weiter getestet. Jetzt bin ich ZT38 normalerweise geht mein Zyklus bis ca ZT31/32. die App zeigt mir an das ich überfällig bin allerdings sagen mir alle anderen Seiten an, dass ich meinen ES tatsächlich verspätet also an ZT 24/25 gehabt haben soll also so wie die Ovus auch sagen. Wenn das so war dann bin ich jetzt ES+13 also noch nicht überfällig da sich der ES einfach verspätet hat.
Soweit so gut.
Das krasse war das ich in der Woche nach dem „neuen“ ES 4-5 verteilte schmierblutung hatte ganz ganz komisch da ich sonst wirklich NIE schmierblutungen habe. Und Dazu auch weit vor Periode aber auch gestern und vorgestern recht mens ähnliche UL schmerzen hatte und auch Rückenschmerzen. Habe dann gestern und vorgestern gedacht ok ich bekomme jetzt wohl meine mens. Der Presense war an ES+10 negativ. Dann habe ich mir gesagt ich teste erst an ES+14 Bzw ES+15 wieder. Gestern Abend hatte ich echt starkes Ziehen im UL bin eingeschlafen aufgewacht und hatte keine Schmerzen mehr den ganzen Tag nichts. Dafür super starke Übelkeit am Morgen kurz vorm Erbrechen. Ich hoffe jetzt natürlich das dieser Wahnsinns Zyklus ein positives ende nimmt im wahrsten Sinne des Wortes und ich morgen oder lieber Montag positiv teste... was meint ihr? Und wer hibbelt mit? Kann ich mich an ES +14 oder 15 auf den presense verlassen?
Mithibbeln ES+13 achterbahnfahrt
Hallo bin auch ES +11 und bei mir war ist es so das meine brustwarzen überempfindlich sind und nja an ES+8 hatte ich nadelstichartiges stechen nur links unten im ul . Nichts weiter bei gdacht naja ich habe hitzewallungen seit 3 Tagen morgens und tagsverteilt ist mir seit heute übel . Ich bin ständig müde und stimmungsschwankungen. Das könnte auch pma sein gucken ich teste am Montag da soll ja auch die mens kommen. Ich glaube mein Mumu ist noch fühlbar. Und die tempi 36.7 /36.8 . Es ist alles iffen ich hibbelig also mit dir mit. Daumen sind gedrückt.. 😊🍀✊
Super ich mache gleich den Test bin so aufgeregt.. meine Güte
Ich auch jetzt schmeckt nir der 2te Kaffee schon nicht mehr 😔 ist mir gerade
Von übel geworden. Zum Glück teste ich morgen.