ZT 15 ovu negativ

Hallo ihr lieben,
In diesem Zyklus versuchen mein Partner und ich zum ersten Mal schwanger zu werden. Die Pille habe ich zuletzt am 29.07 genommen. Meine Mens habe ich am 01.08 bekommen. Ich nutze den clearblue fertilitätsmonitor und teste seit dem 6 ZT. es ist einfach frustrierend jeden Morgen ein: niedrig zu lesen. Ich habe die Pille schon mal abgesetzt vor einem Jahr und hatte regelmäßig von ZT 10-14 fruchtbare Tage. Und diesmal zeigt es an ZT 15 nicht mal ein „hoch an. Das frustriert mich total. 😔😔 kann es sein dass ich dieses Mal garnicht erst einen ES habe da ich die Pille erst vor kurzem abgesetzt habe ?

1

Nur weil du beim letzten Mal nach Absetzen der Pille gleich einen regelmäßigen Zyklus hattest, muss das jetzt nicht wieder so sein. Hab etwas Geduld, dein Körper ist keine Maschine.

Der ES kann jederzeit noch kommen, also dranbleiben 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hej meine Liebe ich verstehe dich sehr gut.. wir sind auch im ersten Üz .. ich bin ZT 13 heute.. und die Linie wird und wird nicht stärker obwohl ich laut Kalender in 2 Tagen mein Eisprung haben soll... ich bin so deprimiert . Nutze auch den digitalen clearblue und der smiley will nicht kommen ... hast du inzwischen einen positiven Ovu?

3

Huhu, oh nein das hört sich total frustrierend an. Ich kann JETZT aus eigener Erfahrung sagen: ABWARTEN. Habe inzwischen meinen ES gehabt an Tag 19. hatte nur ein Tag hoch und dann am nächsten Tag MAX. Haben dann am Max Tag geherzelt. Morgen ist das ganze eine Woche her und ich bin so aufgeregt. Hoffe dass der Test positiv ist. Benutzt du genau den selben fertilitätsmonitor?

4

Das freut mich ! Ich benutze die von clearblue Ovulationstest Die rosanen... Die zeigen nur einen Tag an . Also einen Tag wo der LH Anstieg gezeigt wird... was benutzt du denn? Also ist das was anderes ? Auf alle Fälle hoffe ich das es geklappt hat ❤️❤️

weitere Kommentare laden