💨🧚‍♀️ Zyklusblatt am Sonntag 💨🧚‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Ein neuer Tag ist angebrochen. Ich muss aber sagen meine Tempi hat einen minimalen Absacker gemacht. Ich hoffe seeeehr das es kein schlechtes Zeichen ist.
Ich Puste für die , die es nötig haben 💨💨💨💨💨
Und hoffe ihr pustet für mich 💨😁

Allen einen schönen Sonntag

1

Upsii da waren wir gleichzeitig, bei meinem Roman einfach etwas länger gebraucht.. 😅😉

Na zu ES+7 ist so ein minimaler Absacker nicht so schlimm, aber natürlich pusten wir für dich! 💨💨🍀💚

2
Thumbnail

Nochmal, da doppelte Runde...

Guten Morgen ihr Lieben,

na wie geht es euch? Wird jemand nun testen?

Meine Kurve ist heute etwas gesunken, hoffe wieder auf neuen Aufschwung 🍀😰 ungefähr bei ES+8/9 befinde ich mich nun.. Hab megaaa Angst, dass es diesen Zyklus wieder nicht klappt..
Seit etwa drei Tagen hab ich Blähungen und Rückenschmerzen und bisschen Unterleibsziehen links (da war auch der Eisprung)
Leider noch ne Woche bis zum nmt 🙄

Ich wünsche allen ganz, ganz viel Glück und viele positive Berichte, habt einen schönen Sonntag 😘😘💕💞

3
Thumbnail

Morgen Mädels absacken sind Ab und an mal ok :-) das wird schon .... ich drücke allen hier die Daumen das es geklappt hat diesen Zyklus :-) meine Kurve mal sehen was kommt

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Moiiiin!

Ich find diese absacker auch immer ätzend und will dann am liebsten direkt 24h vorspulen, um zu schauen, ob die Tempi wieder steigt 😝 aber versuche dann auch, positiv zu bleiben - alles über der coverline ist ja okay, Östrogenabsacker etc. trösten mich dann ein bisschen über den Tag 😉

Bei mir gibts anscheinend zick-Zack-Kurs 🤔 ich hab’s generell noch nie über die 37 grad geschafft, außer mit Störfaktoren 😅 aber dieses zick-Zack ist auch neu.
Die hibbelei hat mich letzten Zyklus echt nerven gekostet, also versuche ich dieses Mal, mich abzulenken... treffe viele Freunde, mache jetzt viel Sport (dann hüpft das 🥚 hoffentlich schneller ins ziel😉) und hänge mich bei der Arbeit in neue Projekte rein... dann kann ich vlt auch die vielen Schwangeren in meinem Umfeld mal ausblenden 😜😉😉

Einen schönen Sonntag euch und viiiiel Wind, damit die Temperatur wieder steigt 💛💫

13

Deine Einstellung gefällt mir sehr gut und ich hoffe du wirst dafür schön belohnt 😁😉🍀✊👣
Ist aufjedenfall spannend wie deine Kurve sich weiter entwickelt 🍀🍀💚✊

15

Danke dir!!
Ich drücke uns auch fest die Daumen für die nächsten Tage 🥰

5

Guten mooorgen 🤗

Ich puuuuuste ganz fest für dich!🗣💨

Bei mir gibts glaube ich keine Hoffnung mehr, bin heute ES +13, in 2-3 Tage sollte der Drachen laden. Hatte bei ES+10 einen Frühschwangefschaftstest gemacht der negativ ausfiel, wann soll ich mit der Progesteron einnahme stoppen? Das war mein 1 Zyklus mit Progesteron ✨

6
Thumbnail

Kurve vergessen 😅

8

Da ist noch alles drin, denke ich. Über der coverline ist es ja und morgen gehts bestimmt wieder hoch 💨 🌬 😊
Daumen sind gedrückt!!

9

Das war an katarinah gerichtet... vor dem ersten Kaffee gehts einfach noch nicht so flüssig 😂

26

Das ist lieb 😘

Aber was bedeutet ein östrogensinker ?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Temperatur hat einen Riesensatz nach oben gemacht und ich bin froh, endlich auf meinem normalen Niveau der 2. Hälfte gemacht.
Heute bin ich es8 und die Einbilderitis hat mich fest im Griff. Unterleibsziehen und empfindliche Brüste, bilde mir ein, sie sind auch minimal größer.
Ich versuchs aber so gut es geht zu ignorieren, weil es halt meistens doch einfach nur pms ist 🤷

31

Na da schau an, jetzt sieht das doch wunderbar aus :-)

35

Ja, das macht doch Hoffnung! Die nächsten Tage werden spannend

16
Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben! Meine Temperatur ist zum Glück bei 37.1 oben geblieben. Aber ich finde noch immer, dass mein Körper ganz nach Mens ausschaut. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche. Zumindest hatte ich noch nie eine Kurve mit so wenig Absackern.

18

Finde das sieht vielversprechend aus 👍🏼👍🏼
Hast du mens-typische Beschwerden oder wieso denkst du das?
Willst du vor nmt testen oder hälst du durch?

19

Ich hab eigentlich diesen Zyklus nur sehr leichtes PMS und letzte Nacht starken Nachtschweiss, was ich immer hab, wenn die Mens kommt (immer nur eine Nacht ein paar Tage vor Mens). Bin eigentlich innerlich voll auf Mens eingestellt seit der Schwitzerei. Dafür gefällt mir meine Kurve sehr gut 😊🙈 wäre natürlich schön, wenn ich mich täuschen würde.

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Der kleine absacker ist ja ganz normal, es kann ja nicht immer nur rauf gehen.. Wo würde sie den dann landen 😘 also morgen geht sie wieder hoch. Gaaaanz bestimmt.

Ich war mir sicher das mein es vorgestern war, da der Absacker so gewaltig war. Haben den Tag auch gut genutzt.. Und dann bekam ich gestern Abend den mittelschmerz 🙄 und heute ging die tempi nicht hoch.. Bin deprimiert, habe zwar jetzt schon leichte Brust schmerzen und Rücken und unterleibschmerzen wie nach den es 1 bis 2 tage wegen progesteron aber da verarscht mich mein Körper total.

Finde es doof, habe gehofft diesen Zyklus am es Tag selbst die Schwimmer zu schicken und das 2x damit mehr gesunde am richtigen Ort sind. So und nun bin ich traurig, trinke mein Kaffee und gehe arbeiten und hoffe das mich keiner nervt😅🤔🤣🤣

30
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🤗 ein entspannen Sonntag wünsche ich euch 🥰
Meine Temperatur hat heut An ES+7 ein Satz nach oben gemacht 😊 Ich hoffe so sehr das es ein gutes Zeichen ist, wobei ich weis das es nix zu heißen hat 🙈

37

Ich drücke fest die Daumen! Meine Kurve sieht ähnlich aus

38

Dankeschön 🤗

Hab mir gerade deine Kurve angeschaut und stimmt unsere Kurven sehen sehr ähnlich aus 😁👍🏻
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀♥️

weiteren Kommentar laden
33

Siehst du Katharina, wie ich es dir gestern gesagt habe.
Ein kleiner Östrogenabsacker nach unten, alles gut :-)
Morgen oder übermorgen steigt sie bestimmt wieder schön an, Daumen sind gedrückt #klee