Guten Morgen ihr Lieben,
na wie geht es euch? Wird jemand nun testen?
Meine Kurve ist heute etwas gesunken, hoffe wieder auf neuen Aufschwung 🍀😰 ungefähr bei ES+8/9 befinde ich mich nun.. Hab megaaa Angst, dass es diesen Zyklus wieder nicht klappt..
Seit etwa drei Tagen hab ich Blähungen und Rückenschmerzen und bisschen Unterleibsziehen links (da war auch der Eisprung)
Leider noch ne Woche bis zum nmt 🙄
Ich wünsche allen ganz, ganz viel Glück und viele positive Berichte, habt einen schönen Sonntag 😘😘💕💞☀️
🍀🍀💚 Zyklusblatt Runde ,Sonntag 16.08.2020 💚🍀🍀
Guten Morgen anniii
Ich verfolge hier immer noch die Kurven und drücke jeder Einzelnen so die Daumen bald positiv zu testen.
Vor allem dir!
Ich bin mittlerweile bei 20+5 und schicke immer wieder Viren und positive Vibes an euch!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus für dich dein Glückszyklus wird ;)
Sabrina
Ouh liebes, schön von dir zu hören!!
Wow, schon in der 20.ssw? 😍🥰
Wie geht es dir? Hast du bereits ein outing?
Danke, ich hoffe dass die Viren auch bei mir mal ankommen 😉🍀💞
Ja das Outing hatten wir sehr früh, da ich einen Praena-Test hab machen lassen :)
Wir sind Team blau ;)
Daweil ist sie schön oben 😊 die Anzeichen sind mal positiv.. drücke wieder gest die Daumen für den Zyklus 🍀🥰
Ach is das schön ein paar 'alte Nasen' zu sehen bzw lesen 🥰🥰💞
Wie geht es dir denn soweit??
Fühle dich gedrückt 💐☀️😘
Hatte bis zur 19. Woche übelkeit aber eeeeendlich wirds besser 🥵
Naja wor fiebern alle mit dir mit 😘
Hallo Anni,
Ich gucke auch immer noch fast täglich hier rein und hoffe so doll für dich mit🥰 in welchen ÜZ seid ihr jetzt?
LG Nicole
Hi Nicole, mannomann ich bin ganz gerührt von euch! Ihr seid ja so süß 💕🥰 ähm so im 13. Offiziellen ÜZ..
Wie geht es dir??
☀️💐
Hey, ach das ist nur ein Miniabsacker. Heute Puste ich mal *puuust*. Morgen hüpft sie bestimmt wieder hoch.
Viel Glück und liebe Grüße,Ani
Meine Liebe Anni 🤗
Ich denke ihr habt euren Urlaub super genutzt❤️ deine Tempi wird morgen wieder steigen, da bin ich mir ganz sicher 🤗💨💨💨 ich drück dir von ❤️ die daumen und hoffe für euch das es sich gelohnt hat ❤️
Ich puste mal ganz fest und drücke die Daumen, dass deine Tempi schnell wieder steigt
Guten Morgen,
deine Kurve sieht doch soweit ganz gut aus, war doch nur ein minimaler Absacker. Morgen geht es bestimmt wieder Aufwärts. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen.
Was mich angeht:
Wir sind wieder zurück vom Urlaub und meine Kurve macht den Sturzflug. War mir auch schon klar, hab schon seit zwei Tagen gemerkt, dass da was am Anmarsch ist, die Enttäuschung hält sich also in Grenzen. Diesmal bin ich auch sehr dankbar, dass der Zyklus ein paar Tage länger ging als sonst und nicht schon im Urlaub die Mens losging. Nochmal Glück gehabt.
So, auf ein Neues, kann ja nur besser werden .
Allen, die jetzt dann testen können, wünsche ich ein positives Ergebnis. Viel Glück!