🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich denke mein Eisprung ist durch. Nmt ist der Geburtstag von unserem Sohn 😅 . Vielleicht ein gutes Zeichen ?

Bei mir liegt heute nichts weiter an. Nur entspannen. Morgen geht es wieder an die Arbeit. 😊

Wie sieht es bei euch aus ? Gibt es positive Test's ? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
gehst du da jetzt nur nach HT und HRV? Ziehen die anderen Werte dann normalerweise bei dir nach? Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich denke das mit dem NMT ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. 🍀 🍀 👍
Bei mir steigt alles weiter. Die Schmerzen in den Brustwarzen habe ich nach wie vor. Zeigt das eigentlich irgendeinen Mangel? Woher weißt du das Progesteron nehmen musst? Ich finde bei Google nicht wirklich was.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag du Liebe 😘

2

Ich sehe das an der HT und am hrv . Dazu messe ich noch BT zur Sicherheit. Und beides stimmt überein 😉 .

Ich nehme kein Progesteron und brauche auch keines . Meine 2 Hälfte ist lang ( 16 Tage). Ich habe auch immer eine sehr hohe hochlage und das zeigt schon das kein Progesteronmangel vorliegt 😊.

Schmerzende Brustwarzen sind ein gutes Zeichen das ein Eisprung stattgefunden hat. Es kommt vom Progesteron was nach dem Eisprung gebildet wird.

Deine Kurve ist super. Ich drück dir die Daumen

14

Solea weiß irgendwie alles 😅😁

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Na wenn das kein gutes Zeichen ist, weiß ich auch nicht 😊

Ich bin heute irgendwie viel zu früh wach. Vielleicht mach ich noch ein Mittagsschlaf.. 😁

Meine Kurve ist wie sie ist und für mich nicht auswertbar 🤷🏻‍♀️ warten wir mal auf den 🐲

4

Echt komisch deine Kurve 😳 . Dann drück ich dir die Daumen das sie bald kommt und du neu Starten kannst 😘

45

Na wenn selbst du nicht genau weißt, was das ist, weiß ich auch nicht 🤷🏻‍♀️

Morgen hab ich den Vortermin zur Bauchspieglung 🤞

5
Thumbnail

Guten Morgen.

Natürlich, dass kann doch nur ein gutes Zeichen sein ☺️🍀

Bei mir steigt alles schön. Nur meine ht ist so unglaublich niedrig diesen Monat. 🤭 die bt ist aber wie immer dieses Jahr bei 36,6. Früher war die auch höher....

Habt einen schönen Tag 🌻

7

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat diesen Monat 😊🍀🍀

6

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Ich bin seit gestern an ZT 1 im ÜZ 15. daher auch keine Kurve und ich gebe offen zu: ich kann nicht mehr!
Hab gestern mit meinem Mann gesprochen und bis Ende des Jahres gibt es jetzt keine Temperatur mehr, keine Ovus, keine Untersuchungen, gar nichts. Wir machen eine kleine Pause 🥰
Daher zieh ich mich auch hier zurück und hoffe, dass ich die meisten dann nicht mehr wieder sehe wenn ich im Januar oder so zurück kehre!
Vielen Dank für alle tollen Ratschläge und fürs Mut machen. Ich brauche jetzt erstmal mein Leben zurück 💪🏻

8

Das machst du richtig. Versuch den Kopf frei zu bekommen und lenk dich ab . Meist kommt das Glück wenn du nicht mehr daran denkst 😘 .

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt gesund. Ich freue mich wenn wir uns wiederlesen 😊.

9

Nimm dir die Auszeit und komm erstmal zu Ruhe. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir alles gute 🌻

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

guten morgen

oh wow, das ist echt schon mal ein gutes zeichen, dass dein nmt auf den geburtstag deines sohnes fällt. ☺️

ich bin unsicher, wann mein ES wohl war. wir haben gestern nochmals bienchen gesetzt, falls er nun gestern war.
was meinst du solea?

12

Ich denke er könnte gestern gewesen sein 😉 . Machst du Ovu's zusätzlich?

20

ja mit den lila cb. dieser zeigte den smiley am mittwoch spät abends.
auf der Anleitung steht, dass der ES dann innerhalb 48h sei. meinst du, das hat sich etwas verzögert?

13
Thumbnail

Morgen 😁

Solea das muss doch ein gutes Zeichen sein! Hoffentlich wart ihr fleißig 🐝

Bei uns ging heute Morgen um halb 6 schon die Sirene, wahrscheinlich hat es irgendwo gebrannt. Es ist ja so trocken alles ☀️

Wir sind heute Mittag zum Essen eingeladen, der Mann meiner Trauzeugin hat Geburtstag und eingeladen. Beim Griechen 🤤

Ansonsten hab ich heute noch viel vor, ich will anfangen die Umschläge für die hochzeitseinladungen zu beschriften, die ganze Wäsche waschen und mich um den Junggesellenabschied von meiner Trauzeugin kümmern, ich bin nämlich ihre Trauzeugin und im Oktober heiratet sie 😍

Habt einen schönen Sonntag und genießt den Tag.

21

Nur einmal Bienchen gesetzt aber das hat uns ja schon 2 mal Glück gebracht. Mal sehen ob heute noch eins losgeschickt wird. 🤭

Du hast immer ein Tagesprogramm. Kennst du überhaupt gammeln 😂😂.

Dann wünsche ich dir gutes gelingen 😘

26

Ja bei uns ist es wirklich schlimm 😅 im Winter wird gegammelt, aber dieses Jahr auch nicht, weil der Innenausbau dann gemacht wird.
Meinen Netflix Account hab ich auch nur für die anderen.

Selbstgemachtes Leid und uns stört es nicht 😁
Außerdem hab ich am Mittwoch meine Zahn op, dann bin ich Donnerstag und Freitag krank geschrieben und muss dann mal rum gammeln 😍

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Morgen

Ich warte immernoch auf einen positiven ovus sie wirden zwar stäker aber noch nicht positiv 🙈😂

Tempi ist heute noch mehr gefallen!
Aber ava ist gestiegen. Hänge mal paar bilder dran.

Heute wird entspannt haben noch das Fahrzeug zum Probefahren das werden wir heite nochmal sxhön ausnutzen 🥰

Allen einen schönen Sonntag 😘

17
Thumbnail

Die ovus

18
Thumbnail

Und die basaltempi

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen!

Der Hibbelstart ist immer schön, finde ich, man hat alles "erledigt" und kann einfach warten.
Die 2te Woche warten erweist sich bei mir aber gefühlt länger als der ganze restliche Monat. 😆

Bei mir gibt's leichte Schwankungen aber bleibt alles schön oben, oder was sagen die Profis?
Müsste jetzt bei ES 10 sein.

23

Suuuuper sieht es aus . Ich drück dir die Daumen auf eine Glückskurve 😊🍀🍀🍀🤞

28
Thumbnail

Guten Morgen

Schön♥️vileicht is es ein doppeltes Geschenk 🍀❤️

Mein ava sagt tempi fällt

Will irgewie nicht die taplette nehmen

Weil ich denk ui klappt auch so

35

Ich würde sie auch nicht nehmen. Kurve sieht gut aus. Es geht schön Richtung Eisprung 😘

44
Thumbnail

Angeblich macht es nix keine Ahnung
Ovulationstest sind negativ

weiteren Kommentar laden