Mich würde es sehr interessieren ich hatte zwar nur von fermometer positive tests in der Hand dennen ich nicht glaube da ich meine Periode bekommen habe seit dienstag...
Jetzt dauerd diese Blutung aber schon 6 Tage an hab normal nur 4 Tage meine Periode...
& solang hatte ich sie nie sie ist leicht aber doch rötlich... Tempi ist aber eig bei 36,65 deswegen denke ich nicht das ich ss bin
War jemand Schwanger & hatte Blutungen?
Also ich hatte das. War aber leider ein früher abgang. Laut meinem Frauenarzt sind jedoch Blutungen, wenn sie leicht sind, nicht immer ein schlechtes Zeichen bzw. nicht immer ein Indikator dafür, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Viele meiner Freundinnen hatten das und haben gesunde Kinder jetzt. Würde an deiner Stelle zum gyn, der nimmt bestimmt hcg ab. Dann bist du schon schlauer. Alles gute.
Puh die unteren und die mittleren sehen für mich aber schon positiv aus. Würde echt beim gyn den hcg im Blut bestimmen lassen. Definitiv positive Tests.
Ich habe auch Fermometer daheim. Die sind nur positiv gewesen, wo ich auch HCG durch Spritzen oder durch Restschwangerschaft hatte.. Hast du mit Morgenurin heute getestet? Für mich sieht es leider so aus, dass du was hättest, was sich nicht richtig festbeißen konnte.
Zu deinen anderen Tests : die beiden grünen Streifen sind nicht komplett durchgelaufen. Sonst müsste das waagerechte pink weg sein, also diese längsstreifen.
Fühl dich gedrückt
Nein der heute war mit mittagsurin die anderen waren aber auch mit mittagsurin