Hallo und zwar hab ich eine Frage.. ich habe meinen Eisprung manuell aufgezeichnet jetzt weil laut mittelschmerz und zs und auch ovu.. was denkt ihr sieht’s danach aus oder doch nicht weil die App meint ich hatte den Eisprung am 4.8 und ich mein ich hatte den am 13.8.. was meint ihr
War der Eisprung?
der ES war auf keinen Fall da wo Femometer ihn markiert hat..und da wo du glaubst bin ich auch unsicher..
Tipp: verwende die 3 über 6 Regel.. die 3.höhere Messung nach vermeindlichen ES muss mind 0,2° höher sein als die letzten 6 Tage. Leider sehe ich das bei dir noch gar nicht.. Sonst eine andere App versuchen die dir auch eine Coverline zieht.
Lg
Hey ich danke dir für die Antwort die corvelinie liegt bei 36.46 und dann halt steigend mit 36.52-36.60.-36.67 sind meine messdaten davor hart ich ja solche Werte nicht darum denk ich mir das die da war
Das ist doch supi, dann hätten wir die 0,2° ja grad so geknackt, (ist im Bild nicht so ersichtlich gewesen 🙈).. jetzt muss sie nur fleißig weiter steigen und da bleiben.
Alles Gute