Hallo, ich bin neu hier 😇
Habe zwei Söhne, 2017&2019, zwei mal Kaiserschnitt.
Nun hätte ich mal ne frage, wenn alles stimmt, bin ich heute es+10, bei es+4/5/6 hatte ich starke unterleibsschmerzen, so wie Menstruation, danach weg, mit leichter Übelkeit, seit es+7 ca tun mir meine Brüste echt weh, Übelkeit, ziehen im unterleib, aber keine Schmerzen, eher als so wie Muskelkater auch.
Bin seit gestern echt k o und müde.
Nächste Woche Donnerstag oder Freitag sollte meine Periode kommen, habe zwar schon Frühtest gemacht, werd daraus aber nicht so schlau 🙈
Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang, dort hatte ich das mit den Brüsten aber nicht und den unterleibsschmerzen, nur Übelkeit.
Vielleicht kann/ möchte mir ja jemand von seinen Erfahrungen erzählen ... 😊
Test ktx7 in blau
Bin ich evtl schwanger ?
Die oberen sehen positiv aus. Bist du sicher dass es7/8?
Leider weis ich es nicht zu 100% 😭
Also nach den oberen würde ich sagen positiv. Es10/11
Sieht super aus. Nach einem Spontanabort ist man im nächsten Zyklus oft sehr fruchtbar. War bei mir zumindest auch so. Tests sehen für den frühen Zeitpunkt schonmal gut aus, allerdings vor NMT immer noch nicht zu doll freuen.
Nee sowieso nicht mehr ... 😭
Alle Tests ? Oder nur die oberen zwei ?
Ich sehe bei allen einen Hauch..
Echt ?
Ich auch ... aber bin mir eben nicht sicher. Weil die oberen Echt schon stark sind und die anderen nicht so ...
digital waren alle negativ übrigens... aber da hab ich gehört das es zu früh sein kann.
Zu so frühem Zeitpunkt halt alles winzige hcg Werte, die man da wrkennt. Teste doch in 2 Tagen erneut, dann dürfte es schon deutlicher sein.
Also sind diese nicht aussagekräftig?
Ich sehe auch eine Hauch von der 2.Linie
Bei allen ? Hab mehrere gepostet.
@mileno
Doch, bei der Frage ja/nein schon, aber nicht bei der Frage, ob der hcg im Verlauf ansteigt.