Zweite Linie durch „Bildeffekt“ bei KTX7? VL?

Thumbnail

Hallo,

Konntet ihr beim KTX7 durch so ein „Negativeffekt“ eine zweite Linie sehen, wenn es eine VL war?
Kurz zum Hintergrund: Ich müsste heute ES+9 oder +10 sein. In der Nacht habe ich geträumt, schwanger zu sein 😅 gestern war mein Test definitiv ohne VL. Heute konnte ich eine zweite Linie mit den Augen sehen, allerdings hat es mein Handy auf dem Foto nicht einfangen können. Also habe ich mit der Bearbeitung „rumgespielt“, weil ich mal gelesen hatte, dass das eine Kontrolle dafür wäre, dass es sich um keine VL handelt. Und da sieht man die zweite Linie recht deutlich 🤔
Hat jemand zu dieser „Bildbearbeitung“ Erfahrung?

1

Ich habe öfter mit negativ Effekt schon deutliche VL's gehabt leider.. Deswegen sag ich immer lieber nochmal 2-3 Tage warten und erneut testen und nicht mit Bearbeitungsprogammen rum spielen 😁 wenn er positiv ist wird er das in paar Tagen noch stärker zu sehen sein. Leider bleibt da nix als abwarten und Tee trinken :)
Viel Glück das keine VL ist

2

Ok danke, dass hilft mir schon weiter ☺️ ich teste sowieso täglich, bis die Mens da ist 😂

3

Gerne nicht dafür :) Kenn ich irgendwo her 🤣 hab noch paar Tage hoffe mal die Zeit vergeht schneller

4

Leider ist der ktx7 zu oft mit einer leichten Linie versehen... immer wieder falle ich drauf rein und ärgere mich. Wenn er wirklich positiv ist, zeigt er an ES+12/13 ziemlich eindeutig an.
Diese leichten Linien, die man kaum erkennt, erscheinen allerdings auch beim Test mit Wasser...
Im drei Tagen solltest du Klarheit haben! Lg

5
Thumbnail

Ja, ist wahrscheinlich eh nur eine VL 😕

6
Thumbnail

Ich habe auch mit denen getestet und stelle mir momentan dieselbe Frage 😅🙈

7

Da ist doch wirklich eine sehr deutliche Linie:)

Herzlichen Glückwunsch!

8

Will mich nicht zu früh freuen... habe einige gemacht ... manche zeigen solche Linien manche keine und manche nur ganz ganz zart. 😭

weitere Kommentare laden