Hallo die Frage steht ja oben, wie fühlen sich eure Brustschmerzen im Glückszyklus an? Waren oder sind es mehr Schmerzen an den Brustwarzen? Oder sind die Brüste generell empfindlich und schwer?
Immer dieses Rätselraten zwischen PMS und Schwanger sein.
Lg
Wie fühlen sich eure Brustschmerzen im 🍀 Zyklus an??
Also ich kann dir nur sagen wie es war wenn ich schwanger war da es bei uns jedes mal im 1. ÜZ geklappt hat.
Ich habe die „schmerzen“ als stechen oder picksen wahrgenommen und meistens nur einseitig. Bei den Brustwaren habe ich gar nichts gemerkt.
Brustschmerzen sind meist mein frühstes PMS-Symptom, welches schon kurz nach dem ES eintritt.
In meinem Glückszyklus hab ich keinen Unterschied bemerkt, ich hatte sämtliche vertraute PMS-Symptome und hab so fest mit der Mens gerechnet. ^^
Hey,
Ich habe bei meinen ersten beiden Schwangerschaften immer so ab es+6/es+7 schmerzende Brüste bekommen in Form eines Stechens und irgendwie "drücken".
Brustwarzen waren nie sonderlich empfindlich.
Bei uns hat es immer im 1.ÜZ geklappt.
Aktuell bin ich wieder an es+6/7 mit gleichen Symptome.
Mal schauen was es so bringt. 😊
Hallo,
Ich hatte ein unangenehmes ziehen/stechen rund um die Brustwarze. Später erst kamen dann Schmerzen in der ganzen Brust dazu. Da wusste ich aber schon, dass ich schwanger war
ich hatte ca ab es+8 "brennende" brüste... anders kann ich es nicvt beschreiben... bauch liegen war nicht mehr🙈
Bin aktuell auch ES+7/8 und seit der Nacht brennen mir die Brüste 🙈 es ist nicht wirklich ein Ziehen oder stechen sonder wirklich ein "brennendes" Gefühl... ich hoffe ja so sehr das es ein gutes Zeichen ist 🙏🏻♥️😁
Ich hatte bei der Schwangerschaft meiner Tochter keinen Unterschied bemerkt. Erst recht nicht ab ES+ x
Hallo ich habe gerade super empfinden brustwarzen ziehen in der brust hatte ich auch .