In 2 Tage nmt. *silopo*

Hey ihr süßen,

Ich bin gespannt was mein Körper diesen Monat mit mir vor hat. In 2 Tage wär ja nmt bis dato kein bisschen Anzeichen.
Am Tag des eisprung haben wir uns auch lieb gehabt. Und ich hatte ziemliches Sodbrennen. Jaaa ich weiß das hat damit nichts zu tun. AAABER mein Körper meint er muss paar streiche spielen.

1 woche nach eisprung hatte ich extremen Ausfluss, ich bin dauermüde (kein wunder bei dem Temperaturen)
Vor ein paar Tagen zwackte es auch mal im Unterleib.

Mein Herz sagt es hat nach 4 Jahren endlich geklappt.
Mein Kopf sagt aber nein. Ätsch bätsch in 2 Tagen schick ich dir die böse tante

1

Hey du 👋

Ich drück dir die Daumen
Wahnsinn dass du es so lange aushältst ich hab schon an ES+9 angefangen zu testen 🙈

Liebe Grüße

2

Ich teste erst wenn ich überfällig bin. Wenn ich die ganzen 4 Jahre jeden Monat getestet hätte müsst ich auf der Straße leben😂😂😂

3

Das stimmt natürlich, kann ich verstehen
Mein NMT ist auch der Dienstag 😁

weitere Kommentare laden
11

Ich hibbel auch wieder. NMT in 2-3 Tagen. ES vermutlich ES+9, kann aber auch schon bei ES+12 stehen. Ovus hatte ich spät angefangen. Hab diesmal auch kaum Symptome, hin und wieder piekst es, etwas flaues Gefühl, Übelkeit. Kein PMS, Brüste eher weich. Nehm seit diesem Zyklus Mönchspfeffer.

13

Wielang hibbelt ihr schon?

Daumen sind auf alle Fälle gedrückt

14

Huhu,

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat!

Auf mein erstes Kind musste ich auch 4 Jahre warten, es hat dann im 2. Monat in der KiWu Klinik mit einnahme von Progesteron geklappt.

Habt ihr euch schon durchchecken lassen?
Dein Mann ein Spermiogramm machen lassen?
Bei mir kam im 1. Monat in der KiWu durch großes Blutbild und Zyklusmonitoring eine Gelbkörperschwäche raus. Da ich immer einen normalen Zyklus hatte, wurde das von meiner FA nie kontrolliert :/
Hatte immer Zyklen zw 28-34, normale Zyklushälften, normale Regel.

Manchmal muss es nichts schwerwiegendes sein weil es nicht klappt. Es könnten auch gut einstellbare Probleme sein, die man aber ohne nähere Untersuchungen nicht herrausfindet und deshalb immer mehr Jahre ins Land ziehen.

Sind momentan im 5. ÜZ aufs 2. Kind und diesmal hab ich direkt meine Hormone und Schilddrüse checken lassen. SD wird eingestellt, Hormone sind diesmal alle in Ordnung, lt Ovu und Tempi hab ich regelmäßig ES und mein Zyklus hat sich seit Geburt bei 28/29 Tage eingependelt.
Diesmal bin ich zuversichtlicher und hoffe es klappt bald :)
Nochmal verschwende ich nicht soviel Zeit ^^

Sorry für den Roman, ich drücke dir fest die Daumen!

16

Hey, erstmal danke für deinen Kommentar.

Nein, ein spermiogramm hat er noch nicht machen lassen. Ich hab auch einen "anfänger test" für zuhause. Nicht mal den hat er bisher gemacht.

Bei mir wurden mal die hormone untersucht die passen alle. Die Woche werd ich mir wieder mal einen Termin ausmachen. Aufgrund corona würde mein Termin im April abgesagt und darum war ich jetzt dann bald auch 1 jahr nicht beim arzt

15

Wir hatten im Februar einen Spontanabort bei SSW 5+0 und direkt im Anschluss eine Eileiterschwangerschaft. Seit Juni dürfen wir wieder, davon mussten wir noch einen pausieren. Von da an 2. ÜZ.

17

Wow, das ist aber auch heftig

18

Ja, deshalb sind bei mir garnicht so sehr lange ÜZ im Vordergrund sondern die Tatsache, dass es eben bereits mehrfach schief ging. Geklappt selbst hats ja sogar schnell. Daher kann mich zb auch ein positiver Test nur bedingt freuen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und drück euch allen auch fest die Daumen!

20

Morgen, wär es soweit. Und bis jetzt gaaaar nichts. Ich weiß kann sich alles verschieben