Ich bin etwas durcheinander.. Hoffe ihr habt eine Antwort :)
Ich war am 28.7. einem Termin im KiWu Zentrum. Die Ärztin meinte ich werde in 2-3 Tagen meinen Eisprung haben.
Am 30.7. haben wir geherzelt♥️.
Am 31.7. hatte ich extreme Ovuschmerzen und sehr sehr spinnbaren Zervixschleim. Also vermute ich mal hatte ich meinen ES an dem Tag.
Laut App hätte ich meinen ES aber erst am 04.08. haben müssen. Ich weiß die App berechnet den ES nur ungefähr.
Habe nun meinen ES auf den 31.7. in der App korrigiert.
Fakt ist am 12.8. habe ich einen SS Test gemacht der war negativ. Laut dieser App wäre morgen NMt und laut der Femometerapp heute NMT... aber habe keine Anzeichen der Mens außer seit über einer Woche sehr empfindliche Brüste. Und starke morgenübelkeit am 06.08.
Meine Frage ist nun würdet ihr auch davon ausgehen, dass ich meinen ES richtig bestimmt habe?
Bin irgendwie aufgeregt....
LG Sibel 🌺
Frage an ES Profis
Huhu,
Hast du vorher auch schon mal den ES bestimmt und deinen Zyklus beobachtet? Die Femometer App geht immer von einer 2. Hälfte mit 14 Tagen aus, das muss ja aber nicht zutreffen.
Ansonsten ist die Aussage der Ärztin nach Ultraschall schon recht sicher. Also 31.7 oder auch 1.8 können passen.
Man sagt ja, dass eigentlich das Ei erst nach dem Schleimhöhepunkt springt aber auch ZS ist ja wieder eine sehr individuelle Sache.
Lg
Hey danke für deine Antwort:)
Ja ich bestimme weit Monate eigentlich immer mein Es per Ovutest. Mein Es ist immer regelmäßig an ZT 16 oder 17.
Diesen Monat müsste es dann laut Zevix und Frauenärztin an ZT 13 oder 14 sein...
Auf die App würde ich mich nie verlassen. Ich finde du hast es richtig gemacht. Wenn du nächstes mal noch Ovus dazu machen würdest dann könntest du deinen ES noch etwas genauer bestimmen.
Mir ging es ähnlich. Haben am Freitag an ZT11 geherzelt dann am nächsten Tag spinnbaren eiweißartigen Zervix über den ganzen Tag verteilt. Heute morgen hab ich versucht den Muttermund zu tasten. Ich bin der Meinung dass ich ihn gefunden hab und er offen war. 🥰😀
Ohh zum Thema Muttermund weiß ich garnichtsss😕😕ich weiß nicht wie man ihn findet und wie es sich anfühlt ... noch nie getastet 😅