Hallo
Ich bin heute bei ES+13, nehme diesen Zyklus zum ersten mal Utrogestan 200mg 1x vaginal abends! (Wegen SB) Ich habe bei ES+10 schon mal einen frühtest gemacht der negativ war. Wann sollte ich mit der Einnahme vom Utrogestan stoppen? Bitte um Hilfe🥰
Wann mit Utrogestan stoppen?!💊
ach ja mein Zyklus geht ca 28-29 Tage, laut App sollen meine Mens in 3 Tagen kommen😕
Huhu,
Hat dich dein FA dahingehend nicht aufgeklärt?
Eig. nimmt man es bis NMT ist und testet da natürlich nochmal, sollte der Test negativ sein setzt du ab und deine Mens sollte in wenigen Tagen kommen.
ES+10 ist noch früh, teste nochmal bis NMT.
Ich musste bei meinem ersten Kind auch Progesteron nehmen, hat nach 4 Jahren im ersten Progesteron Zyklus geklappt.
Als ich positiv getestet habe, hab ich es bis in die 16.ssw weitergenommen. Ab ca. der 12.ssw übernimmt das die Plazenta.
Lg und viel Glück
Achja, bei mir war es aber nicht wegen Schmierblutungen, sondern wegen einer Gelbkörperschwäche.
danke für deine rasche antwort!
Ich habe die Progesteron-Tbl schon im Dez verschrieben bekommen habe mich aber bis zu diesem Zyklus nicht getraut zu nehmen!
(Da mein Progesteron Wert bei BLutentnahme i.o war und ich gehofft habe die SB gehen con selber irgendwann weg)😕
Ja und jetzt kann ich mich nicht genau erinnern was der FA gesagt hat😬
Er meinte auch es kônnte eine gelbkörperschwäche sein wegen den SB.
Hey hey. Ich bin bei ES 12 oder 13. Also so wie du nehme auch Progesteron. Ich muss am Do, Zyklustag 31 zum Bluttest. Wurde dir so etwas nicht empfohlen?
Nein, ich sollte das Progesteron so lange nehmen bis es mit der SS klappt😅
Ist ja witzig, wie unterschiedlich alles ist.
Wobei ich auch nicht gäb verstehe, warum ich zum Bluttest kommen soll. Wenn der Test an Tag 31 negativ ist, wird der Bluttest wohl nichts anderes sagen
Teu teu teu für dich