Hallo ihr lieben :)
Ich hatte meine peridoe von 4.8 bis 8.8 hab seitdem 10.9 mit ovus angefangen die waren bis zum 14.8 leicht mit einen zweiten Strich versehen gestern ist nur die Kontrolllinie zusehen sollte aber am 22.8 meinen eisprung haben bin ein bissen verwirrt da die einfach schneeweiß sind ohne eine Steigerung ist das normal....
Danke im voraus:*
Kurze Hilfe gesucht ...
Hallo,
vielleicht sind die Ovus zu stark für dich? Welche Stärke nimmst du denn? Wann misst du?
Sind noch ein paar Tage Zeit bis zum rechnerischer Eisprung. Meine werden auch immer erst 3 Tage vorher stärker.
Ich nehme die von femometer . Habe diese auch seit 3 Monaten benutzt und eig gut geklappt.
Uch Messe meistens morgens und abends .
auf denen von femometer steht drauf, dass man keinen Morgenurin verwenden soll... vielleicht sparst du dir einfach ein paar und misst gleich erst abends?
Vorher nicht zu viel trinken! Dann sind meine auch oft negativ, weil zu wenig LH im Urin ist.
Ich würde mal noch weiter messen, die Linie kommt bestimmt wieder, wenn dein Eisprung regulär erst in ein paar Tagen ist.
Hast du 2x tgl gemessen und das nicht trinken eingehalten?
Immer morgens nachdem aufstehen und abends achte ich drauf das ich 2 Stunden davor nichts trinken ...
Ovus zur Eisprung Bestimmung werden nicht mit Morgenurin gemacht und davor sollte man 4 Std nichts trinken.