Hallo 😊
Mal eine frage: ab wann war der KTX bei euch das erste Mal positiv?
Ich warte sonst immer bis kurz vor NMT, aber wegen einem Arzttermin müsste ich es nun schon eher wissen 😬
Liebe Grüße
Matzi im 9. ÜZ fürs zweite Kind
Ab wann war der KTX positiv?
Bei es10 war meiner positiv ☺️
Bei mir war er vor ca 3 Tagen, bei es+8 positiv, habe heute aber ne leichte Blutung bin gespannt, ob die stimmen oder wirklich so schlecht sind wie alle sagen.
Ich hab so oft gelesen, dass die toll sein sollen und mit deswegen bestellt 🙈
Also ich kann nichts negatives über die ktx sagen. Drei Monate lang waren die immer weiß und jetzt bei ES+11 sehr deutlich positiv. Der hätte mit Sicherheit zwei Tage vorher auch schon angeschlagen so deutlich positiv ist der.
Liebe Grüße
Oh wow wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🥰
Wie lang habt ihr geübt?
Mein Freund hat auch zum Test einen gemacht, sofort negativ und ist es auch geblieben, dennoch bin ich da echt sehr vorsichtig, eben da ich heute Blutungen habe, zwar nur sehr leichte, aber sie sind da. Und die Tests sind auch nicht stärker geworden.
Hey. Bei meiner Tochter hab ich damit an ES +8 damit positiv getestet und vor ein paar Tagen an ES +9. Die Gefahr beim frühen Testen ist halt nur das man nen Abgang hat. Aber ich find sie sehr zuverlässig. LG :)
Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch dir
Ja, aber damit könnte ich leben. So hätte ich wenigstens Gewissheit, dass es funktionieren kann
Vielen lieben Dank 😊
So hab ich auch immer gedacht 👍🏼☺
Bei mir bei Es+10.
Ich finde den Test am besten habe mich mit so vielen rumprobiert.
Aber jeder hat ja ein anderes empfinden. Alle meine Freundinnen nehmen ihn und sind begeistert.
Liebe Grüße