Hallo ich hab da mal ne frage wa die Hormonsprietzten betrifft, ich versuche seit einem jahr schwanger zu werden und es geht nicht Ich habe Pco-syndrom, aber ab morgen geht es mir den Shpritzen los und ich höre nur miss erfolge über die spritzen ind da wollte i h fragen sind die wirklich so nutzlos wie alle sagen 😪 ich habe so angst mir hoffnugen zu machen. Sorry mein rumhemotze diesen monat ist es genau ein jah her 😅😅da bin ich ein bisschen emtional.
Eure Erfahrungen.???
1
Eine Freundin von mir hat auch PCO und konnte dann endlich mit Hormonbehandlung und Auslösespritze anfangen. Im zweiten Zyklus ist sie dann auch endlich nach langem Kinderwunsch schwanger geworden. Versuch dich zu freuen, dass jetzt endlich mehr passiert. Hoffnung macht man sich ja sowieso, ich denke die braucht man auch. Ich habe keine Erfahrung damit. Wir versuchen es auch schon fast ein Jahr, da kann ich zumindest verstehen, wie es dir geht. Ich drück dir die Daumen!
2
Dankee Ich drücke dir auch ganz fest die daumen es war schön das zu lesen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️👶
3
Danke!! Das freut mich !