Eigentlich kann es nicht sein

Hallo meine Lieben!

Kurze Info zu mir. Ich bin eigentlich in unterstützenden kiwu unterwegs weil mein man ein sehr schlechtes spermiogram hat (OAT 3)
Im mai war ich durch eine ICSI schwanger geworden aber leider eine frühe fg

Seid Donnerstag habe ich extremes Brustzwickrn und sie sind auch sensiblen. Solche Symptome hatte ich auch im mai. Sonst kenn ich das nicht. Seid heute kommt Sodbrennen und unterleibschmerzen dazu. Jetzt kann es eigentlich ja nicht sein denn ich bin heute erst zt24. Mein Zyklus schwankt aber seid neustem etwas von 26-29

Ab wann wäre es sinnvoll einen Frühzeit zu machen? Ich bin total irritiert da es eigentlich nicht sein kann ich aber diese Symptome nur von der letzte ss kannte 😰

Könnte es eine ss sein?

1

Der Mann meiner Freundin hat auch ein schlechtes Spermiogramm. Ihnen wurde damals gesagt, dass es niemals auf natürlichem Wege klappen würde und sie eine IUI und wenn das nicht klappt eine IVF machen sollen. Was soll ich sagen? Irgendwann nach ein paar Monaten hat es ganz unverhofft und ungeplant geklappt. Beide waren extrem überrascht. Die Kleine wird bald 1 Jahr alt.

2

Danke. Solche Wunder gibt. Ich dachte nur nie das ich auch eine davon sein kann. Ich mach denke ich morgen oder übermorgen einen Test. Das hält ja keiner aus 🙈

3

Ich hab eine Freundin und die haben es vier Jahre versucht. Es lag auch an seinen Spermien sie waren zu langsam. Bevor sie eine Behandlung begonnen haben in der KIWU Klinik wurde sie endlich auf natürlichem Weg schwanger und der kleine ist jetzt gesund und drei Monate alt. Wunder passieren 🙏🏼