Manche von euch kennen das sicher...

Man hat erst Hoffnung wenn der Eisprung gut getroffen wurde , dann schlägt es paar Tage um in das Gefühl nie schwanger werden zu können. Es kommen Frustration, Trauer und Angst. Ich habe schon ein Kind, das war aber mehr Glück als Verstand. Habe Endometriose und ständig verschlossene Eileiter.

Heute ist Es + 7 und bis heut Mittag hatte ich dann das Gefühl, dass es schon wieder in Frust und Hoffnungslosigkeit übergeht.

Und dann kommt ein ziepen und brennen und zack: da ist sie wieder, die Hoffnung.

Ich hab seit 2 Stunden ein Ziehen/Brennen mittig zwischen Bauchnabel und Prinzessin. Aber nicht punktuell, sondern eher so 10 cm breit.
Es ist schon sehr unangenehm mittlerweile. Aber ich denke mir, die Geschlechtsorgane sind doch weiter unten oder? 🤔 Vielleicht hat der darm ein Problem 🤷🏼‍♀️

In unseren nun 9 Monaten fürs zweite hab ich aber einiges an PMS durch und will mich nicht so schnell austricksen lassen. Zumindest "hat sie sich stets bemüht" 💁🏼‍♀️🤣

1

Das kenne ich zu gut !
Ich hoffe für uns alle hibbelnen das es endlich klappt.

2

Oh ja wer kennt das nicht😅
Bis gestern war ich auch optimistisch und alles fühlte sich verdammt nach schwanger an... Tja der Test bei ES+ 11 sagte aber was anderes

Das UL-ziehen was ich gestern noch als gut interpretiert hätte sind jetzt PMS 🙄😅

3

Deine Worte beschreiben meine Gedanken verdamnt gut. Nach FG und Eileiterschwangerschaft traue ich meinen Körpersymptomen kein bisschen mehr.

Und ich kann mich bei meiner Tochter nicht dran erinnern, ständig in mich hineingehorcht und interpretiert zu haben. Sau anstrengend ist das. Auch jetzt wieder: Mens ziehen wegen Mens oder Mens ziehen wegen Schwangerschaft.