Hallo ihr Lieben, habe zum ersten Mal seit ich meinen ZS "prüfe" eine Art Schleimpropf welchen ich beim pinkeln "verliere". Habe mir das heute mal genauer angeschaut und das ist wie Eiweiß.
Kann das der Eisprung sein? Bin heute an ZT 14, ES ist in der Regel erst an ZT 19/20.
Zervixschleim
Hey, genau das gleiche hab ich diesen Monat bzw jetzt am Mittwoch auch gehabt aber die tempi will nicht steigen.. Mumu ist auch bereits oben fest und hart..
Tempi Messe ich den Monat gar nicht, aber der ovu den ich danach gemacht hab ist positiv...
Ja den positiven ovu und smily hatte ich auch. Und nun zweifle ich an den es.. Oder nur ein anlauf nur bis jetzt ist kein ovu mehr positv und mumu ist oben hart und zu und ZS bereits cremig viel. Also..vll ist es der erste Monat ohne.. Oder das Wetter macht mir doch mehr aus
Hallo, ich habe diesen "pfropf" auch immer (naja ausser diesen Zyklus leider :() und bemerke ihn ca 2-4 Tage vor ES. Du kannst es ja mit Ovus und Tempi messen etwas eingrenzen.
LG
ohne temperatur messen ist es schwierig, den tag genau zu bestimmen. waren die ovus denn deutlich positiv? dann dürfte es ja in 1-2 tagen soweit sein. und ja, ZS wie eiweiß ist quasi beste schleimqualität, also kurz vor dem ES
Hey!
Ähnlich bei mir: vor einer Woche positiven Ovu sowie passenden Zervix kurz vorher (Eiweiß und spinnbar) sowie Unterleibsziehen. Ovus waren dann knapp eine Woche negativ. Heute auf einmal wieder ein positiver sowie Unterleibsziehen. Aber der Zervix würde null zu einer fruchtbaren Phase passen. Ich weiß auch nicht was der Körper einem für Streiche spielt...