1. Üz mega aufgeregt

Hallo ihr lieben 🙈 Ich bin die Melis und 27 Jahre alt und neu hier.. & habe gemeinsam mit meinem Mann einen Kinderwunsch. Wir sind gerade im 1. Üz und super aufgeregt wie schnell es klappt. Ich habe am 12.8 also sehr frisch noch , meinen 1. Zyklustag gehabt. Seit dem nehme ich auch Folsäure und Magnesium zu mir. Das mit dem Magnesium ist allerdings nicht abgesprochen worden mit der Ärztin .. nun mache ich mir gedanken, wenn’s gleich klappt mit der Schwangerschaft , wären 300 mg Magnesium schädlich fürs Baby 😳 ich bin schon so aufgeregt. Habt ihr Tipps wie es schneller klappen könnte und wer von euch wurde gleich beim 1. mal schwanger ? Freue mich auf eure antworten !! Eure Melis ❤️😘

1

Hi und herzlichen willkommen :)
Ich wurde bei beiden Kindern jeweils im 1. Üz schwanger. Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich- versuch dich nicht zu sehr zu stressen!
Viel Glück 🍀

2

Woooow wie toll ist das denn 🥰🙈 Vielen Dank ❤️

3

Hallo
Ich wurde 4x direkt im 1. ÜZ schwanger. Die erste und dritte SS waren leider FG. Jeweils direkt nach dem absetzen der Pille. Wir hatten aber sehr viel Glück. Normalerweise geht es etwas länger bis zum positiven Test.

4

Das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid 😞 Aber wie schön ist es das es bei den nächsten malen geklappt hat und du deine Wunder bei dir hast 😍

7

Beim ersten Mal war es sehr schlimm aber beim zweiten Mal hat mich meine kleine Tochter (obwohl nicht bewusst) sehr gestärkt. Ich bin so dankbar das ich sie habe. Jetzt habe ich aktuell gerade wieder positiv getestet und hoffe natürlich das es dieses Mal bleibt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und das du auch bald deinen kleinen Lieblingsmenschen bekommst. 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Mein erstes Kind hat ganze 15 PZ gebraucht, da war ich 23. Habe aber auch kein ES oder so bestimmt.

Beim 2. Kind hat es direkt im ersten ÜZ geklappt, ES mit Ovu bestimmt. Da war ich 31. Storchentee hab ich getrunken.

Morgen wird meine Spirale entfernt, befinde mich am Zyklustag 14 - also mittendrin und dann geht das hibbeln zum 3. Mal los. Diesmal wieder mit Ovus und Storchentee.

Mal sehen wie lange es diesmal dauert. Bin nun auch schon 34.

Zuviel Magnesium scheidet der Körper aus. Kann nicht schädlich sein. Im schlimmsten Fall bekommst du Durchfall.

Lg

9

Wie aufregend 😍 Ich drücke euch die Daumen !! Was ist den Storchentee? Krieg ich den aus der Apotheke 🙈 und vielen Dank für die Info wegen dem Magnesium 😘

16

Ich hab den Tee bei Amazon bestellt und die Ovus auch.

weiteren Kommentar laden
6

wünsche dir ganz viel glück, dass es schnell geht!
temperatur messen (basaltemperatur) und ovulationstest können sehr helfen, die fruchtbaren tage genau zu kennen & nicht zu verpassen :-)

10

Vielen Dank 🥰 ich glaube ich werde mir heute mal ovulaltinstest besorgen .. Vlt bringt das ja was ❤️

8

Hey, herzlich willkommen ☺️ ich bin Duygu 26 und wurde nach 3 Jahren Pilleneinnahme erst im 11. ÜZ Schwanger (meine Ärztin meinte es sei normal das es bis zu einem Jahr dauern kann) ,dies war leider eine FG in der 7.SSW. Habe seit drei Tagen meine erste Periode nach der FG ... mal schauen was dieser Zyklus mir bringen wird. Ich habe immer die MAMA A-Z Tabletten von Rossmann genommen und meine FÄ meinte das ist völlig inordnung. Da ist DHA und folsäure ect. Enthalten. Lg

11

Hallo , das mit der Fehlgeburt tut mir unendlich leid☹️ Ich hoffe das du diesmal nicht so lange warten musst und du deine Schwangerschaft bis zum Ende genießen kannst !! Ich drücke dir die Daumen !!❤️❤️

18

Vielen Dank !! Ich dir auch ☺️☺️👍🏼

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,
wir (beide 32) befinden uns auch im 1. ÜZ (1. Kind) und ich bin mega aufgeregt. Ich nehme in Absprache mit meiner Gyn seit 7 Wochen Folsäure und seit 1 Woche in Absprache mit meiner SD Ärztin nun auch noch Selen und Magnesium. Ich trinke in der 2. ZH auch immer einen Zyklustee (u.a. mit Frauenkraut) zur Unterstützung der Einnistung. Ich bin heute ES+2. #schwimmer #herzlich #klee LG Marie

15

Ohhhh wie schön. Ich bin auch super aufgeregt und kann es kaum erwarten demnächst einen Schwangerschaftstest zu machen . Ist auch mein erster Versuch 😍❤️ Ich drücke die Daumen !! Kannst ja mal berichten ob du positiv getestet hast demnächst 😍