Guten Morgen meine lieben Hibbelnen,
Ich musste heute nicht so dringend Pipi und habe nicht gemessen, da ich mich nochmal hingelegt habe und ca. 3 Std. Gepennt habe, ist wohl meine Tempi minimal gesunken.
Und wer durfte schon positiv testen ?
Mein Urin war gerade zu dünn... auch wenn ich nachts nichts trinke. Naja mache ich morgen wieder.
Habt alle einen schönen Tag
💨🧚♀️ Zyklusblatt am Dienstag 18.08.20 💨🧚♀️
Guten Morgen .... also ich messe trotzdem nach drei Stunden Schlaf ..... weil i auch nachts zur Toilette gehe nun ja meine Kurve ist minimal wieder gestiegen Montag habe ich nmt wann lohnt es sich denn zu testen will nicht zu früh testen .?!?
Wenn du absolut auf Nummer sicher gehen magst, wartest ob die mens am Montag fern bleibt,... Aber denke, dass du eigentlich am Sonntag schon testen könntest 🍀🍀✊✊
Huhu, ich puste mal
Testen kannst du schon ab Samstag, würde ich meinen
Guten Morgen miteinander,
Mädels ich brauche dringend Aufwind, bitte um einmal pusten 😰
Ich weiß ist noch über gedachte CL,.. Aber zu dieser Zeit sinkt die Temperatur immer wenn die mens kommt (kurvenvergleich Vormonate)
Meine Anzeichen wie Rückenschmerzen und Unterleibsziehen sind auch seit zwei Tagen weg... Sonst geht's mir supii, kein PMS aber auch keine SS Anzeichen 😣🥺
Euch viel Erfolg und tolle Ergebnisse 🍀🍀💚✊💞
💨💨💨💨💨💨💨💨🧚♀️
Moin Moin liebe annii,
Weißt du schon wann du testen wirst?
Ich gehöre auch zu denen die jeden Monat mit dir mitfiebern😇
LG Kitty
Guten Morgen. Endlich ist der Es vorbei😅 wobei ich immernoch net ganz sicher bin ob der jetzt am 15.8 oder 16.8 war.
Katharina30, bei meiner ersten SS, war der Test mit dem 2t Urin viel besser positiv als mit dem Morgenurin, der war bei mir auch immer sehr dünn..
Lg
Guten Morgen, die Kurve sieht gut aus.
Verstehe dich, bin auch so ein früh tester und Ärger mich wenn der Urin so dünn ist aber bei den so vielen billigen Streifen test kann ich es eh nicht lassen.
Mein es ist immer noch nicht bestätigt. Die tempi ist heute minimal höher vll weil ich schon 1 Std eher wach war.. Aber schlafen ging nicht mehr.
Ich denke immer noch das der es am Samstag war, aber da bis heute keine pms da sind zweifle ich langsam dran und stelle mich auf den ersten Zyklus ohne es ein. Und hoffe das die Men's dann nicht ganz so lang auf sich warten lässt.
Da heißt es leider weiterhin warten.
Daumen sind gedrückt, dass du einen ES hattest
Meine Kurve ist wieder Mal minimal auf 36,84 gestiegen. Aber das ist wohl jetzt der letzte Anstieg vor endgültigen Totalabsturz. Morgen soll die Mens kommen und sie ist bei mir eigentlich immer pünktlich.
Uh schon getestet ....
War negativ. Hatte aber nur einen 20er und einen 10er one step und keinen richtig konzentrierten urin, weil ich in der Nacht so oft auf die Toilette musste. Aber ich denke, es wird auch negativ bleiben 🤷🏽♀️
Guten Morgen Ladys 🥰
Weiss jemand wiso meine Tempi heute bei ES+14 so sprunghaft nach oben gesprungen ist? Gester habe ich noch einen SS-Test gemacht der war ganz klar negativ, dehalb habe ich gester auch das Progesteron abgesetzt... . Meine Mens sollten heute oder morgen kommen😅
Wünsch euch allen einen schöne Tag!🥰
Vielleicht hattest du ein trödelei? 😁
Versteh das nicht ganz sorry😅
Guten Morgen!
Ich reihe mich heute in die eher verhaltene Stimmung ein ... Zickzackkurs geht weiter, aber ein richtiger anstieg ist einfach nicht drin 🤔
War heute Nacht einmal auf, das scheint aber nicht gestört zu haben. Habe das Gefühl, dass meine Temperatur bei Störfaktoren immer eher nach oben ausschlägt.
Ich denke, ich werde den Zyklus abhaken, auch wenn es erst es+7 ist. Das scheint mir alles nicht so ganz zu passen...
Drücke euch weiterhin alle Daumen und puste kräftig 🌬🌬🌬
Habt einen guten Tag🍀💫
Aber man sieht doch sehr deutlich, dass du in Hochlage bist. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ein Zickzack muss gar nichts bedeuten! Ich drücke fest die Daumen 🤗
Danke dir, das ist total lieb❤️ ich weiß auch nicht, heute hätte ich mir einfach mal mehr Anstieg erhofft.
Aber vlt hast du ja recht und das wird noch was. Danke 😉🍀