Bis mnt negativ und trotzdem schwanger ?

Wer hat bis zu seiner Periode negativ getestet und war aber doch schwanger ?

1

Das kann immer sein, der Zyklus ist ja kein uhrenwerk. Manchmal verschrieb die die lange des Zyklus ein wenig und der es auch gleich mit.

8

Also meine Periode ist immer am 26-27 Tag und Eisprung mit Test bestimmt immer an 13zt. Also da ich ihn bestimmt habe müsste ich heute Es+ 10 und im schlimmsten Fall Es+ 9 sein

2

Ich hab vor 9 Jahren freitags getestet weil ich samstags auf einen jga gehen wollte,der Test war negativ! Montags hab ich erneut getestet weil sonntags meine Periode kommen sollte,da war er postiv 😇also ja klar das geht schon 🤗
Im Moment bin ich es +10 und hab gestern getestet der war negativ,ich fühle mich aber irgendwie schwanger 🙈also warte ich jetzt mindestens noch bis Donnerstag da wäre nmt 🤗ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht !alles gute dir🍀

4

Dito mit deiner momentanen Situation nur das ich heute es+9 bin.

Ich werde weiter testen und mir morgen bei dm den Presense Rosa holen . Und diesen wohl Donnerstag oder Freitag machen. Und beeeete etwas zu sehen.

6

Ich werde auch heute mir die presense holen und morgen und Samstag am eigentlichen mnt Tag testen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.

Beim ersten Kind hab ich erst an NMT+8 positiv getestet. Allerdings hatte ich meinen ES nicht bestimmt.
Selbst an NMT+3 war der Test negativ.

9

Meine Schwägerin auch und hattest du aber was gefühlt ?

11

Oh das ist mittlerweile 10 Jahre her. Ich glaube ich habe nichts bis dato gemerkt. Nur die Periode blieb aus.

Beim zweiten Kind hab ich einen Tag vor NMT positiv getestet. Da hatte ich leichtes Ziehen in Unterleib und super empfindliche Brustwarzen.
Hatte nur getestet, weil mein Mann Sekt mit mir trinken wollte 😍 der viel dann aus.

Lg

weiteren Kommentar laden
7

Ich stelle mir grad dieselbe Frage obwohl alles nach Mens aussieht, Ava Werte, UL Schmerzen und einen negativen Test an ES 11/12
Trotzdem ist da diese blöde Hoffnung...

10

Oje dann hoffen wir mal das der Drache weg bleibt