Was nimmt man zusätzlich wenn man einen Kinderwunsch hat ?

Hey ich wollte einfach mal fragen was man unterstützend nehmen kann wenn man einen Kinderwunsch hat ? Folsäure, femibion ? Was ist empfohlen? Oder alles Quatsch ?

6

Folsäure wird dringend empfohlen. Ich nehme Folio Forte das ist genauso gut wie das teure Zeug... ❤️

1

Folsäure wird schon vor der Schwangerschaft dringend empfohlen. Ich nehme Folio Forte. Das ist relativ günstig und laut meinem Fa genauso gut wie die teuren Varianten.

2

Also ich nehm Femibion, ASS100 und Globuli für die Reifung und Einnistung

3

Darf ich fragen ob deine Ärztin dir die ASS 100 für den Kinderwunsch verschrieben hat?
Meine sagte mir soll es ab positivem Test nehmen.

8

Ich hatte letzten Monat einen leicht positiven test aber es hat sich nicht eingenistet. Sie meinte danach ich kann das vollständig durchnehmen das würde nicht schaden. Es hilft ja bei der Blutzirkulation der Gebärmutter dadurch dass das Blut verdünnt ist. Und eben vielleicht auch künftig beim einnisten.

4

Folsäure ist wichtig, da reicht aber Folio Forte und es gibt noch den Kinderwunschtee. Sollte es nicht klappen, kann man noch weiter machen mit Mönchspfeffer, Kinderwunschgleitgel oder Globoli. Auch Männer können mit Folio Men unterstützen.
Bitte nicht ohne Rücksprache mit Blutverdünnern wie Ass100 arbeiten. :)

5

Ich zb. nehme die Zyklustees, Kinderwunschgleitgel, Globuli und Folsäure. Hat bis noch nicht geklappt, mal sehen. (3.ÜZ)

7

Schau mal im Internet nach Himbeerblättertee. Himbeerblättertee macht dein Muttermund weich, sodass Sperma besser eindringen kann:)