Hallo ihr Lieben,
ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt, da bei uns wieder ein Kinderwunsch besteht. Unsere Große ist 10 Jahre.
Wie sind eure Erfahrungen nachdem ihr die Pille abgesetzt habt? Hat es evtl. bei jemandem im 1. ÜZ geklappt? Oder sollte man noch warten?
Ich weiß, dass sich erstmal alles einpendeln muss.
Liebe Grüße
Pille abgesetzt - eure Erfahrungen
Hey.
Bei mir hat es beim 2. Kind sofort geklappt.
Und diesmal schaut es fast auch so aus.. Bin gerade im 1..Üz... Bin gespannt...
Beim ersten Kind im 6.üz nach Pille und jetzt hab ich Grad positiv getestet nach 3 üz.
Im 6. ÜZ nach Pille hats geklappt. Hatte von anfang an regelmäßige, kurze Zyklen, auch ohnr Pille
Viel Glück 🍀✊
Hey, auch wenn ich der Euphorie und der Hoffnung damit vll einen Dämpfer verpasse, aber bei uns hat es erst im 25.ÜZ geklappt. Mittlerweile bin ich in der 27.SSW 🥰
Also auch wenn es lange dauert und schwer ist und anstrengend und man an manchen Punkten nur heulen will, gib die Hoffnung nicht auf 😊 Nur mach die darüber keinen Stress, das hilft nicht und hat bei uns vermutlich auch viel Zeit gekostet.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg
nakaomi93
Bei unserem ersten Sohn habe ich die Pille abgesetzt und 99 Tage auf meine Mens gewartet.
Dann wurde es 57 Tage und nach nem halben Jahr hatte ich nen positiven test in der 8ssw in der hand.
Jetzt üben wir fürs 2.
Oille Ende März abgesetzt, erster Zyklus 47 jetzt 36/37 Tage.
Gib deinem Körper ruhig etwas Zeit sich umzustellen.
Es ist schön wenn manche schon im erste ÜZ Glück haben, das ist aber eher Seltenheit.
Hey. Nach absetzen der Pille hatte ich im 2. ÜZ einen Abgang und im dritten hat es dann geklappt. Mein Wunder ist 24 Wochen alt 😊
Hallo, also ich habe die Pille im April abgesetzt. Wir haben da aber noch "aufgepasst", ich wollte erst meinen Körper ohne Hormonzufuhr "kennenlernen". 😅Erster Zyklus 23 Tage und zweiter Zyklus dann, ich glaube, 36 Tage (hab da einiges an Tests verbraucht😅). Nun bin ich seit 2 Zyklen bei 28 Tagen ☺️ und wir basteln jetzt. Heute bin ich ES+2.
Hi :)
Bei meiner Tochter habe ich zuvor 12 Jahre die Pille genommen und bin unmittelbar nach absetzen schwanger geworden
Hey
Ich habe die Pille 10 Jahre genommen.
Bei mir war der Zyklus danach eine Katastrophe die Periode kam wann sie will🙄 Mal waren es Zyklen von bis zu 60 Tagen und mal nur 20 Tage.
Bin aktuell im 8 Üz und erst jetzt hat sich mein Körper langsam eingependelt