verzögert & mäßig durchlässige Eileiter.
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie es besonders denen die seit über 1 Jahr üben geht? Im März bekam ich die Diagnose, vorher habe ich mich verrückt gemacht woran es legen könnte, jetzt habe ich Klarheit.
Gibt es hier Gleichgesinnte? Was habt ihr vor? Eine Überweisung in die KiWu Klinik habe ich bereits erhalten.
Würde mich über Austausch freuen :)
LG Babywish93
13. ÜZ keine Kopfsache sondern..
Hallo, konnten sie die nicht frei spülen?
Ich war bereits 3 mal zur Bauchspiegelung und in allen Fällen haben sie beide wieder frei bekommen. Bis auf einmal, da bekamen sie ihn nicht frei, hat mein Körper dann aber bis zur nächsten Bauchspiegelung selbst frei geschaufelt
Hi, leider konnten sie die Eileiter nicht freispülen. Farbe floss nach mehrmaligem Druck verzögert durch. Ganz zu sind dir Gott sei Dank nicht.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft in den ersten Monaten nach der BS am höchsten ist.
Ich will eigentlich keine IVF machen, aber es läuft darauf hinaus🥺
Ich bin deswegen beim Osteophaten und bei einer naturheilpraktikerin. Man kann durch Massagen und Ernährung den Körper unterstützen, es selbst frei zu bekommen. Es bedarf natürlich Geduld. Ich versuche derzeit den Weg, weil ich nach der dritten und letzten Bauchspiegelung arge Probleme hatte. Künstliche Befruchtung kommt für uns leider nicht in Frage 💸
Hey,
Ist jetzt ein BS geplant? Sollten sie wieder frei gespült werden können, bedenke das du dann wieder im 1.ÜZ bist... du bist ja noch jung, versuchs danach nochmal natürlich.
Nein es war nur die eine geplant um zu schauen, was nicht stimmt. Ich müsste mich mal erkundigen, ob meine FA auch ohne OP die EL mal durchspülen kann
das hab ich im Herbst auch vor... ich weiß nur von der Uniklinik, die würden es für 200 € machen. dachte ja, die kosten übernimmt die krankenkasse :/