Hallo liebe Mädels ,
Was soll ich sagen es fühlt sich an wie damals hier im Forum :)
Unsere Tochter wird Ende September 1 Jahr alt und wir möchten gerne ein 2. Baby .
Der Weg für unser Baby war etwas schwer und ich hoffe das es noch einmal klappt .
Heute ist es und der clearblue lächelt :)
Bienchen gestern Nacht und vorher gesetzt .
Gibt es jemand der mit hibbelt ?
Liebste Grüße
Courage mit little girl an der hand 🥰
Wieder da für Baby Nummer 2 👨👩👧👦
Hey,
ich kenne dich noch vom letzten Jahr 😊 Mein Mädchen kam damals im Oktober 🥳
Schöner Zufall, ich bin nämlich auch erst seit kurzem wieder hier unterwegs und habe direkt heute morgen schon wieder positiv getestet😅 3 Schwangerschaften, leider die erste ein Abgang aber alle im ersten Üz gefruchtet😅 Ich schmeiß dir mal was von meiner Fruchtbarkeit rüber (😂😂) und hoffe das es diesmal schnell bei dir klappt 🤗🍀 alles liebe 💕
Ja stimmt 😜😜da bist du wieder 😂👍🏻Ja sehr gut und Glückwunsch 😍😍 ich nehme gerne was von dir ab :))))
Warten wir mal 2 Wochen ab 😁
Wir hören uns sicher noch 😘
Ja gerne 😊😊
Hallo, wir planen auch Baby Nr. 2 und das ist der erste ÜZ. Ich wollte ganz entspannt an die Sache ran gehen... tja das hat nicht so ganz funktioniert. Ich kann an nichts anderes denken, bin heute ES +6 und überlege schon wann ich testen soll 😅
Und? Was ist dein Gefühl?
Das schwankt leider sehr. Mal bin ich ganz positiv gestimmt und dann gibt es wieder Momente, da bin ich überzeugt, dass die Mens kommt 🤷🏼♀️
Wie fühlt ihr euch so?
Hey. Ich habe am 2.3. eine gesunde Tochter bekommen und jetzt hat es im 2. ÜZ fürs zweite Wunder wieder geklappt 😊 Bin heute ES +12 und teste schon seid ES +9 positiv.
Das ist mein Test von heute.
Drücke dir die Daumen das es fix klappt 🍀😊
Herzlichen Glückwunsch!
Oh wie super 😍😍😍 das ist ja Wahnsinn wie schnell du bereit warst 😍😍😍finde ich mega !