Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen bräunlichen ausfluss aber nur beim abwischen am klopapier ist keine sb. sonder eher wirklich schleimiger.(sorry) bin heute am 35 zyklus Tag normal immer ein zyklus von 31-32 noch nie länger ss test war heute negativ habe aber auch immer wider ein ziehen in der rechten leiste. Sonst hab ich keine wirklichen Anzeichen,hatte ich aber bei meinem Sohn auch nicht da war allerdings der test sofort positiv
ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll habt ihr mit sowas schon erfahrungen gemacht? vielen dank schon einmal und schönen abend
3 Tage überfällig und negativ
Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Hast du sonst auch SB vor der Mens?
Könnte alles mögliche sein... ES verschoben, schwanger, Zyste etc...
Würde an deiner Stelle erst einmal noch abwarten, weiter testen und wenn sich nichts tut, vielleicht nächste Woche zum FA.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich spüre meinen es immer deutlich
Nein eigentlich nicht ich bekomme extreme schmerzen im Rücken und dan gehtd los
Hey liebes das ist auch mein Problem nur halt ohne den bräunlichen Ausfluss 🙃 Test alle negativ oder besser gesagt mit einer schönen dicke vl 🙇🏻♀️hatte mein ES mit cb ovus. Bestimmt 🤷♀️abwarten
ja das hilft wohl nicht
ich weiß auch nicht wirklich ob die test was ich habe gut sind sind von Action 🤷♀️ sind einfach alle blühten weiß . wie weit bist du drüber ?
Ich hatte ein von pregnafix und da war eine zweite blaue line leider hat sich nachRecherchen festgestellt das die immer eine zweite line an zeigen so mit war mein 💔... bin jetzt 5 Tage überfällig . Und heute noch mal getestet blütenweiß nicht mal ein Hauch line war da 😞😞😞😞😞😅😅😅😅ich drück uns mal die Daumen 🙂