Noch Hoffnung ? Oder doch bald Abgang? 😢

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

am 5.8. habe ich die Einnistung gespürt bzw hatte an den Tag Schmierblutung für 1-2 Stunden, dann nicht mehr. Heute müsste ich ES+20 oder 21 sein. Habe mehrmals SST gemacht aber der sieht so schwach aus :(( Sst Links ist von Samstag und der rechte von heute und beide gleich :(( kann ich mir noch Hoffnung machen oder sieht es nach Abgang aus? Von Schmierblutung / Blut ist nichts zu sehen

1

Solange keine Periode da ist, besteht noch sehr viel Grund zu Hoffnung.
Ich drück dir die Daumen!

2

Ich danke dir😔 hatte letztes Jahr im November in der 17ssw eine Fehlgeburt und jetzt habe ich Angst, dass es wieder nichts wird

3

Mach mal den CB mit Wochenbestimmung. Ist besser als dieses Stricherl interpretieren

4

Habe es gemacht sogar 2 mal. Am 08.08. stand 1-2 und gestern also nach 9 Tagen wieder 1-2 😔😔😢 aber warum blute ich dann nicht

5

gib die Hoffnung nicht auf. Solang keine Blutung kommt ist alles noch offen. Ich wünsch dir ganz viel Glück

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey du Liebe,
Ich möchte dir keine Angst machen, es kann ja bei dir noch gut ausgehen. Aber bei mir wurden meine Tests letztes mal auch nicht stärker, sie blieben selbst an ES +18 noch so schwach, CB zeigte immer nur 1-2 an. Es endete leider in einem Abgang.
Nun bin ich direkt wieder schwanger geworden, und so sehen meine Tests heute an ES +19 aus. Clearblue zeigt seit 4 Tagen schon 3+ an.

Ich drücke dir feste die Daumen. Hoffe es geht gut für dich aus. Bei manchen ist es ja so, dass das hcg langsam steigt.

🍀

10

Letztes Jahr war es bei mir auch so, dass bei ES + 20 so wie deins aussah. Also dick der Strich. Auch da endete meine Schwangerschaft bei 15+5 🥺 um so mehr bin ich noch mehr traurig

12

Oh Nein das tut mir so leid 😢