Hallo Ihr Lieben,da steh ich gerade auf geh ins Bad und siehe da, leichte hell rote Blutung 😰 mit leichten US. Ich war gestern ES+8 und heute ES+9. Hatte jemand sowas schon mal ?
Ich häng mal das aus meiner App an, meine Mens würde erst frühestens nächste Woche kommen,meist kommt sie immer erst 1-2 Tage später oder ganz genau an dem Tag,aber nie eher.
Könnten das Einnistungsblutungen sein,hatte jemand Erfahrung 😢
Hilfee!! ES+8/+9 und Blutungen 😥
Würde auch sahen vielleicht einnistungsblutung
Welche App ist das? Alles Gute 😊
Danke .. hab immer noch leichte Blutungen,ich warte nun ab wie lange die gehen ob Mens oder Einnistung Blutungen 😣
Das is die Femometer App 🙂
Hallo,
wie gehts dir mittlerweile? Ich habe auch Blutungen seit gestern (vermutlich ES +10). Sind deine zwischenzeitlich wieder weg? Ich drücke die Daumen, dass es sich evtl. um eine Einnistungsblutung handelt.
Viele Grüße
Huhu .. also ich glaube fast das es sich um meine Mens handelt. Weil es wirkt nicht so als wenn es heute wieder vorbei ist. Hab es jetzt auch etwas stärker,aber trotzdem noch sehr hell im Vergleich zu sonst.. oder ein früher Abgang, aber da ist für mich vom kopf her lieber der Gedanke an der Mens 🙈 denn eigentlich wäre ich ja erst nächste Woche wieder dran 🍓
Ist fie Blutung bei dir denn stark oder nur bisschen?
Wäre theoretisch heute auch ES+10 .. aber halt mit Blutungen .. oder ZT 2 🤷♀️😔