🌬💫🍀💜Zyklusblattrunde am Mittwoch, 20.08.2020💜💫🍀🌬

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, euch gehts gut und die Kurven sind im Aufwind!
Ich bin etwas ratlos. es+8 und die Tempi fällt unter die Coverline. Ich hab extra „nachgemessen“, weil ich es nicht glauben konnte. Da war sie einfach noch niedriger 😂
Für die Mens ist es einfach noch zu früh!!!
Hab mit dicker Decke, aber wie die Tage zuvor auch mit offenem Fenster geschlafen. Gestern Abend hatte ich kurz mal ein ziehendes Gefühl in der Brist, aber das war dann wohl eher wunschdenken.
Na ja 🤷🏼‍♀️
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Morgen wird sie wieder steigen. Gaaaanz bestimmt. 🍀🍀🍀

Ich weiss das ein absacker nicht 100% mit einer einnistung zu tun hat aber ich hatte das schon paar mal beim späten absacker, dass ich positiv testen durfte. Also wer weiss vll ist es ja bei dir auch so🙃🍀🍀

Meine juhhuu endlich steigt sie. Ich bleib beim es+4/5 auch wenn es kein anstieg gab, vll auch ne blöde Ausnahme Wetter und Stress bedingt, alle Symptome sprechen dafür. Ansonsten ist dieser Zyklus total für n arsc... 🤣

3

Das sieht doch ganz gut aus bei dir 😊

4

Würde auch sagen, dass du ES+5 bist. Wieso zeigt der keine coverline an? Passt das wegen zs nicht?
Auf jeden Fall drücke ich dir Daumen und hoffe, die Tempi bleibt da ...
Meine verrückte katzenohr-Kurve - wahrscheinlich sollte ich einfach drüber lachen 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
CHEPI d
Ich Puste mal gewaltig für dich 💨💨💨💨🧚‍♀️

Meine Tempi ist nun leider schon gesunken. NMT erst Montag 😢 ich hoffe sie steigt wieder morgen.

5

Danke dir... ich Puste mit für dich. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen für mens?
Ich warte insgeheim jetzt schon auf pms etc 🤦🏼‍♀️
Heute treffe ich erst mal ne Freundin, Ablenkung sollte also gelingen ...
Kopf hoch 🍀

26

Dann viel Spass 👍😁.

Ja irgendwie schon, ich muss sagen ich leider doch ziemlich stark an PMS, und habe immer kurz nach es bis zur mens UL ziehen. Aber an sondern nicht

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Heute habe ich endlich meine Coverline bekommen & heute ,wenn ich es richtig Rechne , bin ich Es+4?
Und die Tempi sollte jetzt über die Coverlinie bleiben am besten bis mach NMT , ich hoffe es nervt euch bittet wenn ich soviel Frage #zitter

9
Thumbnail

Und bei Femometer

21

ES 3/4 müsste doch passen 😉

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

@chepi ich puste ganz kräftig 💨💨💨

Mein Trend ist unverleugbar, alles wieder nix gebracht 🥺😣😰😰😰

13

Oh das sieht wirklich nach Mens aus. Hast du diesen Zyklus was besonderes gemacht?

18

Urlaub und fleißig Bienchen gesetzt..

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen und wunderschöne Start in den Tag 🤗
Meine Kurve ist diesen Zyklus ein auf und ab 🙈 und mein HL ist recht niedrig für mich 🤷🏻‍♀️ Sonst bin ich immer eher so zwichschen 36,80 und 37,00...

30

Generell gehts doch in die richtige Richtung 🌬🍀
Finde, das sieht gut aus!! Und ist ja safe über der cl

77

Schaut dennoch gut aus! Drücke die Daumen #klee

12
Thumbnail

Euer pusten hat wohl geholfen 🤔
Sie ist noch nie so lang oben geblieben. Normalerweise stürzt sie pünktlich zur mens ab...ich bin etwas ratlos.

14

Sieht doch ganz gut aus 😊. Wann willst du testen?

15

Das sieht doch gut aus. Hast du den schon getestet? Jetzt wird der test oder positv sein oder der Absturz kommt mit der mens

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Moin moin
Heute an ES+7 ein kleiner Absacker, hoffe, sie steigt morgen wieder !
Immer diese Hibbelei ....🙈

79

Huhu
Deine Temperatur steigt ganz bestimmt wieder #klee

31
Thumbnail

Guten Morgen ... vielleicht mit offenen Mund geschlafen ..... meine Tempi hatte einen Flug nach oben .... meine Tests waren negativ ....

32
Thumbnail

Hier mal die Tests ich weiß verrückt ....

33

Auf den unteren sehe ich einen leichten Strich 🥰

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Hallo ihr lieben, mein Zyklus ist am 23 Juli angefangen und NMT soll am 21 August sein, ich bin im 2 ÜZ und messe zum ersten Mal auch Temperatur und würde gerne eure Meinung wissen, bis gestern sah alles gut aus jetzt ist die Kurve die letzten zwei Tage drastisch gefallen, kann ich den Zyklus abharken, sieht sehr nach Mens aus oder? Es plus 10 war der Test negativ, bitte nicht wundern das es nicht komplett das ganze Bild ist, ich hab erst paar Tage vor Eisprung angefangen mit messen. Benutze zusätzlich aber auch Ovus.

48

Ja, das sieht leider sehr nach Mens aus.😔

49

Dankeschön, dann richte ich mich darauf ein! :( schade, dann vielleicht beim nächsten Versuch

weiteren Kommentar laden