Es+14 Tests negativ ?

Guten Morgen
Ich hab Mal ne Frage wie ihr oben gelesen habt bin ich bei ca. Es+ 14 zt 32 Tests sind negativ ( telano 10er) aber auch keine Anzeichen von der mens.
Wem geht's genauso und wann habt ihr positiv getestet?

1

Hallo liebes mir gehd es genau so bin heute 4 Tage überfällig und teste negativ weiß auch nicht was diesen monat los ist hatte sowas noch nie

2

mir geht es auch so, habe allerdings diesen Monat zum erstenmal Progesteron genommen, vlt liegt es bei mir an dem😕

3

@lule
Progesteron musst du bis Tag x absetzen sofern die Tests negativ dind, sonst ist es klar, dass die Mens ausbleibt.

4

Ich nehme nichts ausser folio forte bin total ratlos hab seit zwei Tagen stechen im unteren Rücken seid ca. Acht Tagen Kreislauf. . empfindliche Brustwarzen . . . Blähungen und fast keine verdauung . . .sorry wenn ich das so offen raus schreibe . . .
Hab bei meinem Frauenarzt am Montag angerufen die sagten wenn das so bleibt soll ich vorbei kommen. . .

5

DAs kann halt beides sein. Pms oder frühe Zeichen 🙈 vllt hat sich dein ES verschoben. Oft ist es auch so bei Kinderwunsch, dass der
Körper einen verarscht weil die Psyche auch ne Rolle spielt ☝️ Ich drucke dir die Daumen, dass dein Wert vllt einfach noch nicht sooo hoch ist und du morgen positiv testest. 👏👏
Ich warte auch auf meine mens. Eigtl 26-28 tage (eher 26/27). Heute ist Tag 28. Seit
Gestern das
Gefühl es geht jeden Moment los aber nix. Tests aber auch nach wie vor eher negativ mit leichten Schatten die aber nicht starker werden 🤷🏼‍♀️(Also vl eher denke ich). Nervt 😂

6

Die Psyche kann einen bekloppt machen wenn das so weitergeht tolle Wurst . . .