Es+3 Wer hibbelt mit?

Thumbnail

Ich bin so aufgeregt!! Wir haben fleißig Bienchen gesetzt oder was meint ihr 🥰 Eisprung wurde mit Ovus bestimmt ❤️

Bei kind 1 hatte ich hier ein paar gleichgesinnte und so hat es noch mehr Spaß gemacht zu hibbeln. Vielleicht findet sich diesmal auch jemand 😍😍

1

Hey 😊
Ich bin heute auch bei ES+3

2

Ach toll. In welchem ÜZ seit ihr und hast du schon Kinder?

4

im 3. ÜZ und im 1. Mit clomi und ovitrelle

Haben noch keine Kinder 🥰

3

Ich bin auch ES+3

5

🙋‍♀️ müsste heute auch im 1ten ÜZ bei ES +3/4. Hab den ES durch ZS und Mumu bestimmt. Der ist seit gestern wieder zu🤩

6

Wir hibbeln auch 😍 unser erster übungszyklus 🙈 und haben noch keine Kinder , wird also unser erstes 🥰🥰 Bin so aufgeregt!! Hatte meinen Eisprung noch nicht, da mein erster Zyklustag der 12.8. war!! Ich drücke uns allen die Daumen ❤️

9

Wie aufregend 🥰 unser erster Sohn entstand auch im ersten ÜZ 💞💞

11

Das ist so schön zu hören das es auch auf Anhieb klappen kann 🙈❤️

weitere Kommentare laden
7

Mein Kalender sieht genauso aus wie deiner wir sind auch ES+3 und sind im 2 ÜZ..ich hoffe das es schnell klappt musste leider bei meiner Tochter insgesamt 5 Jahre hoffen dann hat es endlich geklappt,ich drück uns alle die Daumen

8

Oh wow das ist lange. Dann drücke ich dir sehr die Daumen💞💞

10

Danke,ja das war sehr lange und echt eine Zerreißprobe für uns beide,hatte damals zu viele männliche Hormone.nach der Schwangerschaft war mein Haushalt wieder genau richtig! Ich wollte diesen Monat abwarten ansonsten werde ich mal zum FA und nochmal Blut abnehmen lassen da meine Tochter mittlerweile 6 Jahre ist .
Ich drück uns alle ganz fest die Daumen