Huhu! Bin heute an ES+10, bisher negativ getestet (hab aber auch nur 20er Tests hier).
Ich fühle mich ansonsten nicht schwanger, habe keine Anzeichen außer seit gestern leichte Unterleibschmerzen.
Was mir aber positiv auffällt: Normalerweise kriege ich kurz vor der Periode Akne. Meine Haut ist aber so schön rein wie während meiner Pillenzeit. Kennt jemand das als SS Anzeichen?
Ausbleiben von Akne als Anzeichen?
Ich bin +9 heute und habe Pickel die ich sonst nie habe also nur paar kleinere aber wenn man sonst nie was hat fällt es ebend auf (=
Wie immer kann, aber muss nicht 😇
Ich hatte letzten Zyklus vergebens auf meine sonst - pünktlich wie die Maurer - Periodenpickel gewartet und kein einziger kam, schwanger war ich nicht 🤷🏼♀️
Ja definitiv. Bin seit meinem 16. Lebensjahr Akne geplagt und als ich mit meiner Tochter bei NMT+5 fett positiv testete war dies das einzige Anzeichen bis dato. Fiel mir aber erst beim pos. Test auf.
Aktuell stehe ich in der gleichen Situation (NMT+1) und traue mich noch nicht zu testen. Zu dem frühen Zeitpunkt wie bei dir hatte ich die positive Hautveränderung aber noch nicht. Jedoch finde ich schon, dass dies ein Hinweis sein kann.
Das kann sein ja. Hab damals bei mir nicht darauf geachtet, mir aber jetzt gerade Bilder angesehen die zu der Testzeit passen und ja meine Haut war auch besser als sonst (hab auch Akne, sogar vernarbte Haut von früherer Akne und immer wieder mit Ausbrüchen zu kämpfen) aber ist natürlich nicht zu 100% ein Indiz dafür. Ich hab damals aber Herpes an der Lippe bekommen, keine Ahnung ob das was vielleicht damit zu tun hatte. Hab sonst nie Herpes 😅