Ovularing / Avatracker

Guten Tag
Hat Jemand von Euch mit Unterstützung von Ovularing oder Avatracker versucht schwanger zu werden?

Wir haben uns einen Avatracker gekauft, bin da aber noch nicht so überzeugt und nun habe ich vom Ovularing gelesen, der sei zu 99.7% sicher im herausfinden des Eisprunges.
Kennt den Jemand?
Leider finde ich nirgends wo man den ihn der Schweiz kaufen kann?

Herzlichen Dank, Angela

1

Ich benutze Ava jetzt im zweiten Zyklus, und obwohl man ja sagt, dass Ava einen erst kennen lernen muss, hat es bei mir in beiden Tagen eigentlich recht zuverlässig das fruchtbare Fenster angezeigt mit maximal 1 Tag Verspätung. Habe in beiden Zyklen Ovulationstests benutzt und das kam schon hin so. Leider hatten wir letzten Monat keinen GV an den fruchtbaren Tagen, aber ich hoffe dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte. Mit dem Ring habe ich leider keine Erfahrung.

2

In beiden Zyklen, nicht an beiden Tagen 😂

3

Vielen Dank maerzherz, ich habe den Avatracker jetzt auch schon ca. 35 Tage an (habe einen Zyklus von ca. 24 Tagen) und er hat es leider überhaupt nicht erkannt, stand ca. 4 Tage lang "evtl. heute Eisprung", deshalb habe ich dann weiter gegooglet und den Ovularing gefunden.
Ich dachte das könnte evtl. mit der Hitze/Temperaturschwankungen zu tun haben, weiss es leider nicht.
Ich hoffe ganz fest für Euch, dass es geklappt hat :-)#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
8

Hi du!
Ich habe mir den Ovularing nach 7 erfolglosen Zyklen zugelegt. Ich wollte schauen, ob ich überhaupt einen normalen Zyklus habe. Ob ein ES stattfand oder eine Gelbkörperschwäche in der zweiten Zyklushälfte das Problem war. Ich bin nämlich schon 38. 🥴

Und siehe da: Ich bin direkt im ersten Zyklus mit dem Ovularing schwanger geworden. 😍

Der Ring ist super. Man merkt ihn nicht und er zeichnet ununterbrochen die Temperatur auf. Der Eisprung wird total sicher festgelegt. Aber, wie bei jeder Temperaturmessung, leider erst im Nachhinein.....
Plus Ovus und ZS aber super!

Viel Erfolg dir weiterhin!! 🍀😉👍🏼