Es+14 Wer hibbelt noch mit?

Hallo Mädels!

Bin heute es+14, test war blütenweis und bis jetzt noch keine Mens in Sicht.
Symptome habe ich zwar, könnte aber auf beides hindeuten, echt nervenaufreibend das ganze.
Wem geht es genauso?

1

Hier ich ✌️😊
Heute Ebenfalls ES+14, aber keinen test gemacht sind in den Flitterwochen 😂

2

Das wäre ja super wenn ihr dann mit so einem schönen Geschenk nachhause kommen würdet😊
Wie fühlst du dich? Ist irgendwas anders oder so?

3

Ja das wäre toll aber ich will mir nix einreden, deshalb auch extra kein test mitgenommen🤣
Ich fühle mich eigentlich normal, bisschen Druck im Unterleib und ich schlafe nicht besonders gut die betten sind einfach nicht bequem zumindest schiebe ich es darauf😂🤣! Dementsprechend auch mittags etwas müde, Meine brüste sind schmerzhaft allerdings sind sie das ab ES immer daher nix besonderes, ich hoffe noch auf meine tempi Kurve und wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden
7

Hi,

ich bin in 4. ÜZ an ES+8. Ein Test macht also noch keinen Sinn. Symptome habe ich "wie immer", also erst einmal ziemlich "unschwanger". Wir werden sehen... :-D

Ich wünsche dir viel Glück!

10

Ja es+8 ist noch etwas früh. Danke wünsche dir auch viel Glück

8

Ich bin heut auch ES + 14 bzw. ZT 1 😂😂...aber unverhofft und ohne die typischen Anzeichen wurde ich von der Mens begrüßt. Nach SB gestern war es mir schon klar.

Naja auf in einen neuen Zyklus 💪🍀

Euch viel Glück!!!!! 🍀✊

9

Oh nein wie blöd, bei mir hat sich bisher noch keine sb oder ähnliches angekündigt, daher bin ich gespannt 😂

12

Ohje, wie ärgerlich! Aber immer noch besser wie wenn man dann ewig warten muss und die mens dann trotzdem kommt. So kannst du wenigstens jetzt in den neuen Zyklus starten.
Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin bei ES+14 und bei mir hat es wohl geklappt, ich teste seit Sonntag positiv ♡
Allerdings versuche ich noch cool zu bleiben weil ich erst morgen am NMT bin und die Wahrscheinlichkeit für einen Frühabgang jetzt ja noch mega hoch ist.. ich freue mich aber habe auch Angst vor morgen und hoffe einfach dass der Drache nicht doch noch landet :/
Wann wirst du testen?
LG

15

Also ich auf jedenfall erst frühestens nächsten Dienstag wenn wir wieder zuhause sind 🤣

21

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hab heute nochmal getestet aber immer noch negativ und mens ist auch nicht da.

weitere Kommentare laden
16

Ich bin heute es +13.. Ich hab noch nicht getestet und werde auch noch mindestens bis zum we warten.

Anzeichen hab ich einige aber die könnten auch pms sein..

Seit Tagen schlimmer werdende Übelkeit, heftige Müdigkeit, ziehen im ul (beides seit ein paar Tagen)
Die brüste Schmerzen plötzlich nicht mehr, was es sonst aber bis zur mens sehr stark macht. Ja und leichte stimmungsschwankungen..

Ich bin gespannt was bei raus kommt.. gehe aber davon aus, das die mens in den nächsten Tagen eintrudeln wird.

17

Ohhh dann kannst du auch mit uns zusammen hibbeln :)))) wie schön - halt uns auf jedenfall auf dem laufenden, dein wie vieler üz isz das?misst du auch tempi?

18

Nein, ich Messe keine Temperatur.. Ich möchte mich allgemein nicht mehr verrückt machen und lass es einfach auf uns zukommen.. Wir sind aktuell um 14 üz mit 2 FG (1 davon mit AS in der 9ssw).. Demnach sind es eig nur 10 oder 11 üz

weitere Kommentare laden