Ab wann ist ein Urintest möglich

Hallo zusammen 😇

Ich hatte am 10. diesen Monats meinen Eisprung . Am 17. hatte ich am Toilettenpapier dann eine leichte Blutung . Seitdem habe ich leichte Unterleibschmerzen , bisschen Übelkeit zwischendurch und unverhältnismäßig viel Ausfluss . Meine Tage sollte ich am 24. bekommen .
Ab wann wäre denn jetzt ein Urintest möglich ? 🤯
Danke schonmal im Voraus und noch einen schönen Tag 🌷

1

Wenn du deinen ES sicher bestimmt hast würde ich frühestens 2 Tage vor NMT testen. Da sollte ein 10ner FrühSST zuverlässig anzeigen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann an NMT.

Viel Glück 🍀🍀

3

Das wäre wohl am sichersten . Leider ist man nur vorher immer so hubbelig 😬
Danke für die Antwort 🌷

7

Ja, ich verstehe dich aber an ES+10 kannst du negativ testen und bist total traurig und an ES+12 ist er dann positiv. 🤷‍♀️

So bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

LG

2

hatte auch am 10.08. Eisprung #verliebt
ich teste seit montag negativ :D

ich hab sonst geduld bis kurz vor nmt, aber wegen eines arzttermins, hätte ich gern schon eher gewissheit..

bei mir ist alles wie immer, pickel, gelber ausfluss #schmoll

probiere doch, wenn du es nicht bis montag aushältst, bis samstag/sonntag zu warten

4

Oh schön , dass wir am liebsten Tag den ES hatten 🙈😬
Aber tut mir leid wenn bei dir noch alles ist wie immer 😔
Ich teste am Wochenende für mein Kopf erstmal und danach warte ich dann nochmal mit dem zweiten Test glaube ich . Man ist nur immer so hibbelig und aufgeregt 🙄😅

5

meld dich mal, wie es ausgeht #klee

weitere Kommentare laden
8

Ich gehöre zu den Frühtestern und ich habe selbst jedes Mal ab ES+10 gut sichtbar positiv getestet. Ich würde einfach günstige 10er Tests holen und mit einer Testreihe beginnen.

12

Hab ich schon sehr oft gehört , dass sich bei einigen schon ab ES+9 ein deutlich sichtbares positiv gezeigt hat . Ich hätte wahrscheinlich nicht so ein Glück 🙄 hattest du denn dann auch schon Anzeichen oder hast du einfach immer getestet gehabt ?

17

Ich hatte einfach immer etwa bei ES+7 ein leichtes ziehen/piksen im Unterleib und einen Tag Kreislaufprobleme. Mensschmerzen (fast ständig) ab etwa ES+10. Da hat er dann aber schon angeschlagen. Da ich immer im 1. ÜZ schwanger wurde weiss ich nicht wie es sich zu PMS unterscheidet. Habe immer die Pille genommen.

Übrigens hat das nicht sehr viel mit Glück zu tun sondern das viele nicht genau wissen wann der ES stattgefunden hat und dann das Gefühl haben sie seien erst bei ES+8 etc. Zudem hätte man auch bei mir bei ES+9 was gesehen aber wenn man eine Lupe und Bildbearbeitungsprogramme braucht um etwas zu sehen ist es in meinen Augen ein „noch negativer Test“.

9
Thumbnail

Schau mal hier

16

Super , vielen Dank für die Tabelle 🌷🥰

10

Da sind wir ja total gleich diesen Zyklus
Hatte meinen Eisprung auch am 10. Und am 24 soll nmt sein.
Habe das Gefühl diesen Zyklus ist es anders als sonst. Aber. An Weiß ja nie....

13

Das ist ja wirklich krass 😅 da bin ich mal gespannt ob wir beide Glück hatten 🥰

11

Wie schön Gleichgesinnte zu finden :)
Ich vermute meinen ES auf den 11./12. und mein NMT ist am 25. wie lang sind denn eure Zyklen?
Ich hatte gestern extremes Unterleibsziehen und viel Ausfluss aber der Test heute morgen war natürlich negativ. Dumm wie immer 😂

14
Thumbnail

Bei mir sieht es so aus...und heute morgen war was weis rosa auf dem Unterhosen 🤷‍♀️
NMT ist 30.08

19
Thumbnail

Bei mir so wobei meine Periode meistens einen Tag früher kommt als der Kalender zeigt.
Wie genau sah das weiß rosa aus? Ich hatte gestern extremen Ausfluss der sah auch komisch aus. Ich meine einen ganz kleinen Punkt rot gesehen zu haben und der Ausfluss war etwas bräunlich verfärbt aber nur leicht

weitere Kommentare laden
20

Würde bis 2 oder 3 Tage vor dem Menstag warten und dann testen. Ich hab zwar bereits an Es 9/10 positiv getestet, musste dann aber bis Nmt jeden Tag noch einen weiteren Test machen, damit ich mir 100% sicher bin 😅 also lieber nur einen oder zwei Tests machen und die sollen dann Aussagekräftig sein 🍀