Ovus? Ritex?

Meint ihr es macht Sinn Ovus zu machen, wenn man eigentlich ungefähr weiß wann der ES sein wird? Und jeden 2. Tag herzelt? Eher nicht oder?
Seit wie vielen ÜZ nutzt ihr Ovus? Wer wurde nach langer Zeit mit dem Ritex Gel schwanger?
Ich bin wieder am verzweifeln :(

1

Hi...

Also..... ich bin jetzt im 26.ÜZ...

Ovus nutze ich, auch wenn ich in etwa weiß, wann der ES sein sollte, meiner war diesen Zyklus zum Beispiel das erste mal an ZT14, sonst immer an ZT16/17. ich würde es auf jeden Fall empfehlen, dann macht man sich auch weniger nen Kopf gestiegen wenn die mens nicht „pünktlich“ kommt - klar wenn der ES mal später war.

Jeden zweiten Tag Herzeln ist super

Ritex.... naja.... geklappt hat es bei mir nicht - ich fand es nur eine riesige sauerei, mein Partner fand es auch als unangenehm - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

2

Das Ritexgel haben wir im Glückszyklus verwendet. Ob das nun tatsächlich daran lag, kann ich nicht sagen, aber ich fand die ölige Textur ganz angenehm.
Ich würde ovulationstests machen, du kannst sie ja dann machen, wenn du ungefähr weißt wann dein Eisprung sein sollte.
Ich hab dank der ovus gemerkt, dass mein Eisprung viel viel später kam, als erwartet. Mein Glückszyklus wäre 40 Tage lang gewesen.

Lg

3

Hi, danke für eure antworten. Und was haltet ihr von Ovaria, Bryo und den ganzen Tees? Hilft das wirklich wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat oder macht das nur alles durcheinander?

Liebe Grüße