Was könnt ihr mir empfehlen um schwanger zu werden wie zb Tee , sexstellungwn Tabletten etc
Frage an die Schwangere ?
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe (hatte davor ohne Pille unregelmäßigen Zyklus) hab ich direkt mit clavella angefangen dies hab ich morgen abends getrunken 3 Monate um im 3 üz hat es geklappt bis dieser Schwangerschaft hab ich nichts eingenommen und es hat so funktioniert. Wenn dein Zyklus regelmäßig kommt würde ich außer folsäure nichts nehmen. Viel Glück 🍀
Meine Zyklus ist regelmäßig nehme zurzeit nur folsäure wir versuchen aber schon seit 1 Jahr wie sind beide gesund es will nicht funktionieren deswegen würde ich gerne wissen was es noch helfen kann ?
Was ist den clavella?
Achso oh meno. Mir hat das damals
Der Frauenarzt empfohlen
https://www.exeltis.de/kinderwunsch/clavella-premium/
Vielleicht hilft es dir auch 😊
Also wenn du schon seit einem Jahr übst würde ich weniger auf Mittelchen und mehr auf Diagnostik setzen. Lass beim Gyn Hormone in den Zyklushälftewn checken und ein Monitoring machen. Und dein Mann sollte ein Spermiogramm machen lassen!
Also bei mir wars ein wenig anders, weil ich eine Hormonbehandlung gemacht habe, also wusste ich in den Tag/Stunde genau wann mein Eisprung sein wird 😂 Wir haben am Samstag ausgelöst, der Eisprung war dann am Sonntag auf Montag in der Nacht, wir hatten Samstag leider keinen Sex da mein Mann nicht konnte (wie auf Knopfdruck) hatten dann aber Sonntag Morgen und Abend und nochmal Montag Abend. Ich hab mir aber nicht zu viel Hoffnung gemacht, weil ich dachte ok wir haben schon verloren da wir Samstag nicht konnten, also nutzt es ja nichts mehr und hatte dann einfach meine Spass und dachte mir ok 50:50 Chance, wenns klappt super, wenn nicht bin ich nicht traurig. Ich denke weil ich mit solch einem Gefühl an die Sache rangegangen bin hat es auch geklappt, man muss wirklich den Kopf ausschalten und geniessen, nicht nach dem Sex denken „hats funktioniert“ 😅 Ich hab früher so oft gedacht „ah jetzt war ich so entspannt, hoffe es hat geklappt“ war dann im Endeffekt doch nicht so entspannt wie ich gedacht hab. Lass einen Monat mal Ovus und Tempi und alles weg, hab einfach Spass mit deinem Partner dann wenn du drauf Lust hast (manche Frauen werden mit GV 5 Tage vor Eisprung auch noch schwanger) also hab keine Angst den Es zu verpassen, einfach alle 2-3 Tage GV nach Lust und Laune. Ahja und bevor mir am Sonntag Sex hatten, hatten wir seit Mittwoch keinen mehr, also 3 Tage waren wir enthaltsam, vielleicht macht das auch was 😅 Alles Gute 🍀