One step sst falsch positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin echt ein bisschen durcheinander und wäre über die ein oder andere Meinung & Erfahrung sehr dankbar.
Laut Kalender hatte ich am 02.08 meinen ES davor und danach haben wir geherzelt♡

Am 13.08 hab ich ca knapp 3 Tage leichte rote Blutung gehabt.
meine Regel sollte am 16.08 kommen, kam aber nicht hatte auch keine Unterleib Schmerzen wie sonst immer .

Am 16.08 hab ich aus reine Neugier in der Nacht einfach mal einen One Step Test gemacht .... es zeigte mir 2 leichte rosane Striche an .

Heute am 19.08 hab ich einen von clearblue gemacht, deutlich negativ .

Welchem soll ich glauben ?
Hatte das jemand von euch auch schon ?
Ich bin schon mami von Zwillingen wo 16 werden & wir wünschen uns so gern noch ein Würmchen dazu ♡♡
Ich schicke ein Bild mit dem Test mit, besten Dank für eure Antworten. Liebe Grüße

1

Also bei mir haben die noch nie falsch positiv angezeigt.
Bei beiden Schwangerschaften nicht.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Liebe Grüße

2

Könnten die 2. Striche auch Verdunstungslinien sein ? 🤔

3

Sieht für mich nicht danach aus!

4

Hast du ein Foto wo die auch ordentlich durchgelaufen sind?
Die konnen schöne VLs haben ja hab ich schon oft gelesen. Wenn du überfällig bist (?) mach nochmal n clear blue digital mit wochenbestimmung. Dem wurde ich dann glauben 😅

5

Fur mich sieht es aber eher positiv aus und Hort sich auch nach Einnistung an am 13.oder wann das war 🤷🏼‍♀️

8

ohh es wäre so schön wenn es endlich nochmal klappen würde, wir versuchen es schon seid 3 Jahren 😟🍀❤

weitere Kommentare laden
11

ist der test denn gültig, die rosa farbe sieht so stark verschmiert aus?
ich würde einen facelle bei dm kaufen und morgen früh machen, dann weißt du es bestimmt :-)