Positiv 😍

Hallo ihr lieben
Ich durfte heute an ES+12 mit Mittagsurin positiv testen 😍
Mein Mann sagte schon seit ein paar Tagen. „ ich glaube du bist schwanger“ naja er hat recht gehabt!

Das ist unser 3 ÜZ nach der Pille (Maxim)
Ich habe folsäure (seit Mai ) und Clavella (diesen Monat angefangen) genommen
Ich hatte keine Anzeichen außer das ich leichtes UZ hatte seit ES immer mal wieder auf beiden Seiten und jetzt auch wieder wie vor der Mens
Ich bin überwältigt und diesen Monat habe ich garnicht damit gerechnet einfach weil ich die letzten 2 Male dachte es hätte geklappt 😃

Ich schicke euch viel liebe ❤️

1
Thumbnail

😍

2

Herzlichen Glückwunsch! 😊 Das freut mich! Hast du vorher schon getestet oder heute das erste Mal?

3

Habe an es +10 negativ getestet der war echt Blüten weiß deswegen hab ich damit nicht gerechnet 😭😍

4

na toll. jetzt lese ich das... bin heut bei ES + 10 und KTX ist negativ#schmoll

mit was für einem test hast du negativ getestet? auch mit CB?

ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft. unverhofft kommt oft #verliebt#schwimmer

weiteren Kommentar laden
5

Dann habe ich ja noch Hoffnung. Und teste mit CB vielleicht auch am Sonntag da bin ich 1 Tag vor mens.

Und wie fühlen sich deine ULS an , wie als würdest du deine mens bekommen ?

6

Denn ich habe die letzten 3 Tage (Bin heute es+11- aber heute keinen Test!) Negativ getestet. Und habe seit gestern mens artige unterleibschmerzen und das nicht gerade wenig. Das habe ich aber auch vor meiner mens mal mehr mal weniger.

8

Ja genau warte noch ab
Also ich habe mal so ein leichtes pieksen rechts und mal links und hatte zwischendurch Brustziehen beides auch seit es mal zwischendurch
Dieses pieksen hatte ich aber jeden Monat nach absetzten
Heute oder morgen wäre nmt und dieses pieksen ist nicht so stark wie vor der mens
Lg und ich drück die Daumen 🤰🏼

9

Ich habe noch den Rosanen Presense liegen ich glaube bevor ich den CB mache, werde ich Sonntag oder vielleicht Samstag den verwenden. Da ich nicht glaube das es geklappt hat, wäre der CB zu schade.

Ja es fühlt sich einfach bei mir an , als würde die mens kommen. Die soll aber erst am Montag kommen.

Aber ich hoffe der Krümmel beisst sich fest.

weiteren Kommentar laden
11

Wie schön! Glückwunsch 🍀🍀🍀