Hallo ihr Lieben,
wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden, ohne Erfolg.
Bei mir ist der rechte Eileiter verschlossen, und der linke ist nur teilweise geöffnet, unsere einzige Möglichkeit wäre eine IVF, die aber erst mit 25 Jahren von der KK übernommen wird. Da wir daher noch 2 Jahre warten müssen, bis ich 25 bin, versuchen wir es trotzdem weiterhin so. Nun bin ich bei ES+13, habe auch höllische Mensschmerzen, hauptsächlich einseitig, aber habe trotzdem mal einen Test gewagt. Die Linie kam erst nach 5 Minuten richtig zum Vorschein. Da der One Step total bescheiden sein soll, weiß ich nicht was ich von dem Ergebnis halten soll, und bin hin und her gerissen. Ich hoffe man kann auf dem Bild etwas erkennen . Gerne möchte ich eure Erfahrungen von dem Test hören, wie er bei euch angeschlagen hat, und ob es denn auch gestimmt hat. Lieben Dank 🤗
One Step positiv ?
Also.. ich sehe was! aber ich weiß nicht ob die One Step zu VL neigen. Ich hab allerdings selbst welche da und die haben bisher keine gehabt, waren blütenweiß.
Danke für's Schauen🤗
ich bin gar kein Fan von den One Step, die haben sehr sehr oft VL‘s. muss aber sagen, dass diese Linie echt gut aussieht!!!🍀
Danke🥺 Ich hoffe es sooo sehr ❤
Huhu,
das war meiner an es+13. Habe schon an es+11 positiv getestet da hat auch der CB mit WB angeschlagen. Hast du den vielleicht da?
So sieht meiner jetzt nach dem trocknen ca. auch aus😍
Den hab ich leider nicht da, aber werde morgen Mittag nach der Arbeit mal zum Rossmann marschieren, der ist direkt neben meiner Arbeit, und werde mir einen holen🍀🥺
Es sieht farbig aus und ist zu sehen. Ich wünsche es dir sehr. Kam es während der angegebenen Zeit?🌼
Danke dir❤
Er kam auf jeden Fall während der Zeit, wurde aber nach 4-5 Minuten am intensivsten 😊
Super das freut mich (=
Sehen gut aus!
Noch nie probleme mit one steps gehabt.
Viel viel Glück. :)
Also für mich schaut er positiv aus😃🎊 und ich habe bei meinem zweiten Kind auch die One Step benutzt und die Sahen auch so aus und waren dann wirklich positiv 🤗 ich denke du kannst dich freuen 🎉
Ich teste immer mit One Step. Sie zeigen sehr spät und lange nur sehr schwach an aber sie haben eigentlich keine VL. Das sie beim trocknen nachdunkeln kenne ich auch so und auch da kam bei mir keine VL.
Daher denke ich das deiner Positiv ist. Normal bin ich sehr kritisch und antworte selten da ich keine falsche Prognose abgeben möchte auf solche Threads. Bei dir bin ich mir aber ziemlich sicher.
Ist für mich positiv!
Ich habe nur die one step genommen. Sie haben mir ne vls gezeigt.
Bei meinem 2. Kind haben sie schon ab es+8 angeschlagen.
Alles Gute!🌹