Jemand Erfahrungen?

Ich hatte vorhin schon einen Post erstelle, aber bis auf eine Dame hat sich keiner gefunden der mir hatte helfen wollen.
Nun versuche ichs nochmal. Also zu mir:
Hatte am 7.8 meinen es, danach mal so leichtes ziepen im Bauch und habe mich teils auch sehr müde gefühlt.
heute habe eine sb bekommen.
konnte das eine einnistungsblutung sein?
Nun kommt schon etwas mehr frisches Blut, reicht aber nicht für nen mini-tampon.
habe bis eben auch noch mittelstarke, wellenartige schmerzen gehabt wie bei meiner Mens, die sind jetzt weg.
Die kanns aber nicht sein, weil ich nächste Woche Mittwoch erst meinen NMT habe.
und falls die Frage kommen sollte, nein ich hatte keinen GV.

Bitte helft mir

1

Wenn der ES sicher war, kannst du testen, dann weißt du Bescheid. Die Blutung kann alles und nichts bedeuten. Ich hatte in meiner ersten SS eine an ES+9 und 10.

2

Ich denke mal, du hättest auch einen kürzeren Zyklus als ich. Meiner liegt normal bei 36 Tagen und dann wäre Mens am 26.8

3

wenn du sicher am 7.8. deinen ES hattest bist du jetzt ja bei ES+12. da kann man mal testen.
viel glück!

weitere Kommentare laden
8

Da du wie du schreibst, deinen ES bestimmt hast, bleibt dir nur, einen Sst zu machen.

Mutmaßen bringt da leider nicht viel.

9

Und doch, es kann leider durchaus sein, daß sich da mal was verschiebt. Es könnte also doch der Mens Vorbote sein. Teste und wen du magst, dann gib doch bescheid.