ES+3 Brustschmerzen?

Hallo zusammen

Ich bin erst bei (ca.) ES+3 und mache mer eigentlich nicht allzuviele Hoffnung auf eine Schwangerschaft, da wir in der fruchtbaren Zeit nur einmal herzeln konnten. Mein Mann wurde danach krank.

Nun fällt mir seit 2-3 Stunden auf dass meine Brüste schmerzen. Kann das so früh schon sein?? Ich erklär mich hier für verrückt weil ich denke ich bilde mir das ein 😄🤦‍♀️

Bei meiner ersten SS hatte ich auch diese starken Brustschmerzen am Anfang, aber ich glaube das war nicht so früh.

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Ich denke nicht das die Brustschmerzen von einer Befruchtung kommen, da ja die befruchtete Eizelle circa 5 Tage lang durch die Eileiter zur Gebärmutter wandert und dort ankommt und dann sich einnistet, das dauern ja dann auch ein oder einige Tage. Von dem her kann der Schmerz fast garnicht davon kommen, ausser dein Es hat sich verschoben und du wärst schon weiter oder du spürst intuitiv schon irgendwie das es geklappt hat ☺️😅 Alles gute 🍀

2

Danke, das mit den 5 Tagen wusste ich nicht mehr. Ne stark verschoben denke ich nicht, ich hab um den ES herum immer starken Ausfluss, er kann sich demnach höchstens +- 1 Tag verschoben haben

3

Ja, weil so schnell 3 Tage nach Eisprung geht das eigentlich nicht, da kann man höchstens von Pms oder Intuition sprechen. Ich hatte bis Es + 9 garkeine Anzeichen und Brustschmerzen hab ich erst ab Woche 8 circa bekommen, aber jede Frau ist komplett anders, meine Mama meinte das erste Anzeichen wären die Brüste, bei mir wars aber nicht so 😅 Wünsche dir dennoch das es geklappt hat 🍀

4

Hey. Also ich hatte letztes Jahr an ES +4 einmal morgens nen Brustziehen und an ES +8 hab ich dann positiv getestet. Das Ergebnis ist 24 Wochen alt.

Viel Glück 🍀