Es+7 und Kreislaufprobleme

Kennt das einer von euch? Bin jetzt wenn ich nach ovus gehe es+7 hab Schwindelattacken und niedrigere Blutdruckwerte um die 100/60 ( normal 135/80 - 140-85)Puls immer um die 90
Sst war heute morgen negativ

1

Ich hatte bei menen SSten immer um ES+7 einen Tag Kreislaufprobleme. Ich wurde aber immer im 1. ÜZ schwanger so weiss ich nicht ob ich es auch unschwanger gehabt hätte. Blutdruck weiss ich nicht da ich ihn nie gemessen hatte.
Bei ES+7 ist ein negativer Test völlig normal. Teste doch ab ES+10 mit 10er Tests nochmal.

2

Mach ich jetzt die nächsten Tage bin auch im üz1 aber nach Pille absetzen . .
Alles komisch diesen Monat hab nen meeeega langen Zyklus wenn ich den ovus glauben schenken darf hätte ich am zt 25 erst meinen es . . .
Kann natürlich sein nach über 12 Jahren Pille . . .hatte heute Mittag einmaliges steches im Unterleib aber das war heftig .. auch die Beschwerden sind anders als ich sie kenne . . .hab aber erst am 31.8 Termin beim FA . . .

3

Ich hatte auch beide Male wo ich nach absetzten der Pille schwanger wurde sehr heftiges Stechen im UL. Da wusste jch beide Male von Anfang an das es geklappt hat. Leider haben beide SSten in der 6. Woche geendet. Aber ich wurde ja beide Male direkt wieder schwanger. Da waren dann die schmerzen viel weniger und angenehmer.
Ich hoffe sehr das es bei dir nicht so läuft wie bei mir!! 🍀

weitere Kommentare laden