Guten Morgen,
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag ..
Hier meine Tempi von heute, sie ist wieder etwas geschrieben 🤷♀️ aber laut UZ werde ich den Zyklus abschreiben können. 😑
🧚♀️🧚♀️🧚♀️Zyklusblatt am Donnerstag den 20.8.20 🧚♀️🧚♀️🧚♀️
Hattest du schon einen Test gemacht?
Heute nicht aber die letzten 3 Tage mit Z1 -negativ 😥
Meinst du unterleibziehen? Hatte ich gestern Abend auch ziemlich heftig und befürchte, es war pms...
Aber... deine Tempi ist angestiegen, also hoffen, hoffen, hoffen 🍀
Ja genau meine ich damit. Ich war noch so müde und hatre keine Lust es auszuschreiben 😅
Ich habe das schon einige Tage mal mehr mal weniger , gehe aber auch von PMS aus.
Das kenne ich 😂 aber würde auch sagen, da ist noch alles drin und wenn du dich jetzt eingedeckt hast mit Tests kann’s ja losgehen😎
Danke fürs pusten, meine Tempi ist wieder etwas angestiegen. Kein wahnsinnig großer Anstieg, aber immerhin reicht es für das nächste katzenohr 🐱
Allerdings, wie gesagt, gestern Abend heftige unterleibsschmerzen wie pms 😪
Juhu!drück dir die Daumen, dass sie oben bleibt!!❤️
Na, das sieht doch wieder prima aus 🤗und bei Unterleibsziehen kann man wirklich kaum unterscheiden zwischen ss und pms.
Ich drücke fest die Daumen für einen weiteren Anstieg!
Guten Morgen miteinander,
es geht wohl heute überall etwas rauf 😁💚
@katharinah da du an ES+11 nun nochmal hoch bist würde ich den Zyklus noch nicht anschreiben 😉🍀💚🍀✊
Euer pusten hat geholfen,... Ich bin total erschrocken zwei Tage vor mens hatte ich das nur ein einziges Mal (hatte damals nicht geklappt) Hauptsache es ist iwas anders im Zyklus 😅😉 sst war leider negativ, aaaaber war auch ein 25er hatte keinen anderen zu Hause...
Abwarten was morgen passiert,....
🍀✊🍀✊💨
Einen schönen Donnerstag zusammen 💞😘😘
Uhhh.. Annii @ das ist doch super spannend bei dir, ich drücke dir die Daumen.
Ich habe mich gestern an meinem freien Tag (arbeite sonst immer von 9-19uhr) eingedeckt mit SST einmal das 2er Ding Presense Rosa und einen CB Digi ohne WB.
Aber mit dem Presense warte ich noch ein bisschen habe ja noch die Z1(10miu) hier und die von Femometer (25miu) .
Wie gesagt ich glaube eh das es nicht geklappt hat , mal wieder....
Ich Messe meine Tempi ja auch das erste mal so richtig und kenne mich mit meinem Abfall zur mens noch nicht aus.
Ach schön, das freut mich wirklich!
Ich lese seit einiger Zeit deine Beiträge hier und ich würde es dir sooo sehr wünschen 🤗ich puste nochmal kräftig für morgen 💨💨💨
Guten Morgen, freut mich anni das deine tempi wieder gestiegen ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es positiv ist und den anderen natürlich auch 😄
Meine tempi ist wie gewohnt ein tag vor der mens weiter gefallen, also werde ich mich mal wieder auf den Drachen einstellen.
Wünsche euch noch ein schönen Tag
Ouh wie schade 😣😰
Dann auf in den neuen Zyklus, viel Erfolg! 💐🍀💚✊
Guten morgen ihr lieben,
Meine tempi ist heute auch etwas gestiegen gebaut auf 37° ich hoffe, das es bei einigen diesen Zyklus geklappt hat oder klappen wird 🤩
Ich muss mich noch gedulden 😂
Heute Nacht wieder aufs Klo 🤷♀️ keine Ahnung, was da los ist !
Schöner Anstieg. Solange man 1h Ruhe hält, darf man die Tempi wohl zählen, hab ich irgendwo gelesen.
Und kann trotzdem gereicht haben mit den ❤️... 😊
Guten Morgen steigen ist immer gut ..... mein Test war negativ auf in den 19273838 Zyklus i warte jetzt auf den Drachen ..... z1 Test haben auch gute vls
Guten Morgen, ich habe in meinen 12 zu und kauf Rausch, soviele Test immer verschiedene bei Am****n gekauft und bei den z1 hatte ich noch nie vl , aber bei vielen anderen
Es ist bei meinem auch keine VL zu sehen von Z1.
Aber jeder macht andere Erfahrungen:)